Na das ist aber nicht ganz bis runter zur Burst na na na!...sieht aber auch nach mehr als 8wdh aus...ker das werden ja immer mehr :DZitat:
Zitat von drawntogether
Druckbare Version
Na das ist aber nicht ganz bis runter zur Burst na na na!...sieht aber auch nach mehr als 8wdh aus...ker das werden ja immer mehr :DZitat:
Zitat von drawntogether
das ist auch der Grund wieso es noch kein Video hier gibt, achti macht immer noch Wiederholungen mit den 115 kg, ist einfach zu wenig Gewicht um ihn zu ermüden.Zitat:
Zitat von Georgy
Das sind doch nur Millimeter zwischen Stange und Brust, so kleinlich wollen wir nicht sein :DZitat:
Zitat von Georgy
Aber die Bewegeung sieht sehr hektisch aus, die Bank sollte sich beim Drücken eigentlich nicht bewegen :gruebel:
Da triffst du den Nagel auf den KoppZitat:
Zitat von Supernatural
:benchpress:
edit:
Es fehlt ein H beim Marathon
Was für ne t-shirt farbe soll ich tragen damit ihr es mir glaub?
und net so dumme antwortet wie pink mit herzchen ....
pfeif drauf. lass die aufnahme aus einem entsprechenden winkel machen, dann erkennt mans schon.Zitat:
Zitat von Achti
Zitat:
Zitat von Achti
ahh..... du lebst noch :evil:
.. was ist jetzt mit meinem Vorschlag :D
Nimm am besten ein Blatt Papier oder einen Pappkarton mit den du kurz in die Kamera hältst und auf dem "Achti" draufsteht. Sonst wird hier eh nur weiter gezweifelt. Hört sich zwar blöd an, kannst damit aber wenigstens die Zweifel ausräumen. :winke:
ok du ich mach en zetel mit achti...
und ich will 4 kg wadier erdbeere schickst dan zu mir wen ich des video hab dan schreib ich dir ne pm mit hausnummer etc
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:Zitat:
Zitat von Achti
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen