oh, da hab ich wohl etwas falsch vertsanden:gruebel: :sorg:
Druckbare Version
oh, da hab ich wohl etwas falsch vertsanden:gruebel: :sorg:
andre
hab aber bitte auch verständnis, dass nicht jeder die zeit hat,
nun das ganze interview sich anzusehen, in der hoffnung dort die antwort finden zu können.
also wäre es nett, wenn der aussenstehende, dass hier auch noch mal im tread kurz nachlesen/"hören" könnte.
hab im moment echt nicht die zeit
und ich denke das geht dem ein oder anderen auch so, der nu wissen möchte, was und wie es gemeint ist
danke
T:
natürlich sage ich gern nochmal ganz deutlich wie das mit der procard, einem möglichen wechsel und einem klassenstart in dr 202 gemeint ist. aufklärung ist mir wichtig und vermeidet gerüchte.
(@carsten - du bist auch froh wenn sich user deine interviews nicht oberflächlich & komplett anschauen, denn es steck, zumindes meistens :rofl: , ein sinn hinter :motz: :zunge: :D :knuddel: :winke: )
ich wollte mir durch die teilnahme und das erreichen eines finalpplatzes bei der europameisterschaft die möglichkeit einräumen, im fall sämtlicher in betracht kommender positiver rahmenbedingungen, diesen weg gehen zu können. denn dieser step ist in deutschland, bei meinem verband dem dbfv eine grundvorraussetzung.
noch ist es nicht mehr oder weniger und ich habe es geschafft, sogar mehr als ich mir erhoffte. ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich mich das macht.
nice day .. :rock: T: #popcorn
Glückwunsch auch von meiner Seite
für die klasse Platzierung, André !
Super gemacht !!
Über die Geschmäcker läßt sich bekanntlich
streiten...deswegen sage ich nichts zu Platz 1+2...
aber DEINE Ausstrahlung stimmt und entspricht dem
Ideal und was ich persönlich sehr elegant nenne !
Bleib dran !
Gruß
Andy
Riesen Leistung mein Freund!!!!!!!!!!!!!!!
Die Reise geht weiter, wohin entscheidest Du ganz allein.
Hier noch eine Erinnerung an die "guten alten Zeiten"
Andre auf der DM vor 8 Jahren
@ fettranzen - :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:
immer ein auge drauf :salook: so kenne ich dich!
vielen dank für alles, mein freund :-)
Hast sehr gut ausgesehen!:daumen:
Glückwunsch auch von mir.
Hey Andre
Was gibts neues, konntest du das anabole fenster optimal nutzen und wie is die Form? lg
Hey, super Form weiter so!
..warum is hier eig. tot?:ratlos: :gruebel: