Bin mal auf die Berichte einschlägiger "Fachzeitschriften" (Werbekataloge) gespannt. Liegen bei uns im Studio aus und sind bis auf die 85% Werbung und Trainingspläne auch ganz interessant...
Druckbare Version
Bin mal auf die Berichte einschlägiger "Fachzeitschriften" (Werbekataloge) gespannt. Liegen bei uns im Studio aus und sind bis auf die 85% Werbung und Trainingspläne auch ganz interessant...
Klasse Peter :respekt: :respekt:
Eine bessere Vermarktung kann es nicht geben als die von Peter, er ist das Vorzeigeschild Nr. 1 in Sachen PITT Force.
Glückwunsch auch von mir!
VIELEN DANK euch allen für die Glückwünsche!!!
Wird noch ein Weilchen dauern bis das in meiner Birne so richtig angekommen ist ... aber EIN TRAUM WURDE WAHR!!!
Dann auch noch mit Idealpunktzahl und den Gesamtsieg hinterher ... mehr geht nicht! :rock:
:D :D :D
Und ich denke genau so wird's laufen! Erst mal die Erfolge und den Sommer genießen, dann ab Herbst / Winter wieder angreifen. International zu starten war eh mein Ziel und ne Int. DM (Herbst) würd mich jetzt auch noch reizen ...Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
aber das ist Zukunftsmusik und noch nicht in letzter Konsequenz durchdacht. Jetzt stehen erst mal wieder andere Dinge (Familie / Job usw.) im Vordergrund!
Herzlichen Glückwunsch, super Leistung!
Gruß
Axel
heute das email von pitt web bekommen und sofort in die szene geschaut!
herzlichen glückwunsch zu dieser fantastischen leistung!
grandiose form...
starkes bild...
NO RETREAT,NO SURRENDER!
Herzlichen GLÜCKWUNSCH PETER!!!:respekt::respekt::respekt::respekt:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :rock: