Mal was anderes, yohimbe und synephrin sind rezeptpflichtig. also wie um alles in der welt kann peak das dann in D verkaufen? Ist da etwa das homöopatische zeug drin? Bitte info :O
Druckbare Version
Mal was anderes, yohimbe und synephrin sind rezeptpflichtig. also wie um alles in der welt kann peak das dann in D verkaufen? Ist da etwa das homöopatische zeug drin? Bitte info :O
ich würde sagen, das wird über polen versendet wie die anderen hardcore produkte ??
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=176393 glaub dieser thread bestätigt die sache mit zecki eindeutig.....
Was nicht erlaubt ist kommt hier nicht auf den Markt sei da mal sicher... ist die EInfuhr dann erlaubt ?
synephrin ist Bitterorangenextrakt, und soweit ich weiß ist nur yohimbine spiegel und hcl rezeptpflichtig
intensität ist schon en geiler typ :D
ich feier dich !!! :D
sherlock holmes. :D
oh man wo bin ich hier gelandet, seit meiner anmeldung vor einigen jahren ist das niveau hier wirklich rapide gesunken.
nunja stellt sich die frage was nicht erlaubt ist?
yohimbe, aber hcl ist gar keins drin sondern ein bark.
hcl ist rezeptpflichtig. bark nur nicht richtig verkehrsfähig.
das aber nicht verboten, also nicht direkt, nicht abgeklärt wäre der richtige ausdruck.
!!!:D Dem kann ich nur zustimmen!!!Seit deiner Anmeldung!!!Zitat:
oh man wo bin ich hier gelandet, seit meiner anmeldung vor einigen jahren ist das niveau hier wirklich rapide gesunken.
na was macht den deine angebliche Klage gegen u ???Zitat:
Zitat von ze
[QUOTE=zecki
[QUOTE=AxelSchweiß][QUOTE=ze
na was macht den deine angebliche Klage gegen u ???[/QUOTE]
hallo unionmember :D das wüsstest du gerne :)
hier gehts um den fatburner also langweilt die leute hier nicht,wenn ihr fragen habt, ihr habt ja meine email :D