komplimente, ja
also die ganzen mädels meinen immer, omg der is ja rieeßig.. aber das hatt glaube ich nichts mit bb zu tun :ratlos:
Druckbare Version
komplimente, ja
also die ganzen mädels meinen immer, omg der is ja rieeßig.. aber das hatt glaube ich nichts mit bb zu tun :ratlos:
hat zwar nichts mit bb zu tun, aber passt gut in die zähne :bier:
Zitat:
hat zwar nichts mit bb zu tun, aber passt gut in die zähne
hab ich mir auch gedacht :lol: :lol:
kein direktes kompliment, aber trotzdem nice
nach unserer alljaehrlichen herrentour durch 10 kneipen waren ein paar kollegen und ich noch im mcs. ( jaja, aber ein ******* tag im jahr ist definitv in ordnung...)
keine 5 minuten spaeter standen wir vor der tuer, im gerangel mit 6-7, ca. 16-18 jaehrigen tuerkischen hautstaendern. wir, alle um die 23 j alt, wollten wirklich viel an dem abend, aber keine ******* schlaegerei.
hin und her, einer wollte unbedingt das ich mit ihm um die ecke gehe. hab meine jacke ausgezogen und dann kam eine szene fuer die goetter.
oton: heeeey, meinse jetzt nur weil du kante bist hab ich angst oda was? du hast glueck, ich schlage mich nicht mit betrunkenen. miau miau
wir konnten nicht mehr vor lachen und sind weitergegangen.
auch sehr nett, heute wurde ein paar neuen das studio gezeigt, war gerade in der hantelecke und werde wie folgt begruesst: das ist benni, der wohnt hier hinten:rock:
Die ganzen Mädels die man neu kennen lernt fummeln dir beim Abschiedsumarmen immer so lange am Rücken rum und erzählen nacher irgendwas von: du bist so verspannt, fühlt sich alles so hart an, massage, bla etc :bier:
Den find ich gut! :respekt:Zitat:
Zitat von besg
hehehehehe - DAS ist wirklich mal ein kompliment :)Zitat:
Zitat von besg
find cih auch genial :respekt:
"Ich muss mich erst mal dran gewöhnen dass du jetzt breit bist."
"du hast Arme wie ein Affe" ?!?!?!?!?
Mein Tip: Weniger Trinken und Enthaarungscreme :auslach:Zitat:
Zitat von blash
....für mich ist eines der besten komplimente, dass ich nicht mehr in die shirts passe die ich vorm bb ohne probleme tragen konnte :daumen:
PS: nö, meine mum hat sie nicht zu heiß gewaschen :zunge: