Zitat von MuscleUniversity
@deem
mann o mann...
du beschäftigst dich echt damit
:bier: :klatsch:
( hab deine pm, lese sie gleich. im augenblick ist hier irgendwie der teufel los bzw stichwort polnisches forum:crybaby: )
also nochmal ganz kurz und dann sag ich nix mehr ( :salook: :)) )
sicher funktioniert das training von warren
hab ich nie angezweifelt
hat auch keiner was anderes gesagt.
es gibt viele möglichkeiten. solange die grundprinzipien bleiben, wächst ein muskel. er macht in dem sinne nix falsch. die unterteilung falsch und richtig ist eh schon falsch.
darum gehts aber nicht bzw geht es mir nicht.
ich hab mehrmals betont, das jemand wie warren zu beneiden ist, dass er das kann ohne sich dabei selber zu terminieren.
mir gings nur darum, das es eben nicht nötig ist. er kann das gleiche ergebnis oder gar besser erzielen wenn er korrekter trainieren würde. gleiches ergebnis bei geringerem verschleiss. wer geld mit seinem body verdient, sollte das eigentlich verstehen können auf dem niveau.
es wird doch wohl keiner auf dieser welt anzweifeln, das korrekteres training effektiver ist als unkorrektes?!
( prämisse : kontrollgruppen mit geklonten teilnehmern bzw das ist nur eine fiktive aussage weil in der praxis noch weitere faktoren hinzukommen auf die ich nicht eingehen möchte)
und nicht wieder unter dem motto "er hat seine für ihn ganz eigene individuelle supermixtur megamethode rausgefunden und alle anderen methoden würden nicht gehen weil ja jeder soooo verschieden ist " usw auf eben eine stufe mit trainierenden gestellt wird, die eben wesentlich schöner, sauberer, härter, korrekter , focussierter usw usw trainieren. siehe eben zb dorian. ( eigentlich jeder andere bb:)) .... bzw ausser tom platz hab ich noch nie jemanden so extreme trainieren sehen)
was dorian macht ist bzw war schon echt hardcore. mehr als hardcore genug (und schon nen quentchen zuviel bzw der krug ging ja auch nur solange zum brunnen usw aber that is another story).
wie nen irren alles auseinander reissen, sich scheinbar vorsätzlich selber verstümmeln wollen, schwingen ohne ende also nicth einmal nur beschleunigen und am besten noch furzen, rülpsen, rotzen, grunzen usw...
das kann und mag für den ein oder anderen hardore sein,
aber beim gro ist es einfach albern. show.
bzw
oder mal so
wenn der warren das macht....sieht das spektakulär aus. keine frage
aber wenn er nur nen 80 kg disco pumper wäre...
dann würde ihn der brian dobson ( inhaber von dem trainingsparadies metro flex) genauso zurecht weisen wie jeden anderen blutigen anfänger auch.
wette ich für
hier wird nur einfach alles vermixt bzw
die einen sagen man wolle die leute zum einem vernünftigeren training aufzwängen
aber hier sieht es doch stellenweise so aus, als würde so ein training auch noch was heldenhaftes sein und oder gar extrem bewunderns und nachahmungswertes.
und das kann es nicht sein, weil jeder doch sicher weiss, dass so etwas einer von einer million aushält/toleriert/überlebt usw usw.
machotum und männlichkeitswahn....schön und gut.
sind wir alle grosse fans von.
aber bei dem training von warren sollte einfach immer nen grosses schild am anfang der clips stehen und es nicht so dargestellt werden, als wäre es irgendwas, das etwas mit vernünftiger und oder hocheffektiver und oder überlegter methodik zu tun hat ( immer in bezug darauf, das man das training auch überleben will. wenn es um den reinen ertrag geht...logo, steht der gute branch weit vorne:evil: )
aber ist auch egal..
jeder siehts halt anders und meint es anders usw
nur hab ich sicher nicht gesagt, das es nix bringt.
das härteste training bringt dem , der dafür geeicht ist, auch den grössen ertrag.
aber selbst bei einem urtier wie warren ist es halt auch ne frage wie lange...
freu mich übrigends schon auf die nächsten clips:)) :rock:
#popcorn