umsonst schon,aber nicht kostenlos....:))Zitat:
Zitat von Tyron
Druckbare Version
umsonst schon,aber nicht kostenlos....:))Zitat:
Zitat von Tyron
umsonst in diesem fall = kostenlos.Zitat:
Zitat von astarte
aber was du meinst umsonst natürlich auch net. flöte sollte ja schon geleert werden.
siehst du,und wieder hast du etwas nicht verstanden.aber das kennen wir ja bereits...:auslach:Zitat:
Zitat von Tyron
ich leere doch die flöte...mein benni hat sich noch nie beschwert....:-) :DZitat:
Zitat von Tyron
ich hab schon verstanden was du gemeint hast, ich hab dich lediglich korrigiert. du solltest hier allerdings nicht mit mir diskutieren, sondern lieber schauen das du die sache mit tigger über die bühne bringt bevor er abspringt. :auslach:Zitat:
Zitat von astarte
hier gehts doch um tigger oder? :gruebel:Zitat:
Zitat von astarte
danke,ich bin so froh das es dich gibt,denn sonst könnte mich ja keiner korrigieren...:balabala:Zitat:
Zitat von Tyron
und warum interessiert dich das mit tigger so?bist du sein lude?:gruebel:
na dann leere mal seine flöte...scheinst ja an allem sehr interessiert zu sein,sonst würdest du ja nicht so viel darüber schreiben....:ratlos: :))Zitat:
Zitat von Tyron
ne aber wenn du beschäftigt bist dann hörst du das mit dem ständig p.m.s schicken endlich mal auf. ich hab kein interesse. :kult:
auch wenn ich deinen einsatz wirklcih verstehen kann.
und nein die ignorfunktion möchte ich bewußt nicht nutzen. vielleicht brauchst den zähne-superman ja wirklich mal und dann möchte ich natürlich nicht zu spät kommen.
greetz und schönen feierabend.
frag loki mal. der mörper leer generell keine flöten.Zitat:
Zitat von astarte