Kann es sein, dass in dem ganzen Thread noch niemand nach seinen Beinen
gefragt hat?
Druckbare Version
Kann es sein, dass in dem ganzen Thread noch niemand nach seinen Beinen
gefragt hat?
die sind dünn :) sieht schei.... aus
Mhh...wer zu faul ist seinen Kalorienbedarf über feste Nahrung zu decken, der trainiert auch keine Beine. Bei so einem Thread wäre die Frage nach Beinen lediglich rhetorisch gewesen :-)Zitat:
Zitat von MiniMippel
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der doch muskulöse Oberkörper Stelzenbeine hat. Fotos bitte ;)
Zwar is der Thread interessant und lustig, aber ich mach mir sorgen, dass zu viele Anfänger den Thread als Vorbild nehmen. Da jeder anfangs denkt man bekommt Muskeln nur vom Eiweißshake trinken.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Die "Flaschenthreads" werden sich mit Sicherheit häufen.
Außerdem muss man mal seine Trainingsdauer berücksichtigen, wenn ich es richtig verstanden habe sind es jetzt etwas mehr als 2 Jahre. Da sollte so ein Körper wie er ihn im Moment hat doch eigentlich auch ohne Flaschen drin sein, oder?
Trotzdem :respekt:
Keep :bierle: :))
Zitat:
Zitat von Kuldren
mein gott laß sie doch labern
dann ham wir alle was zu lachen :lol:
oder bist du jetzt der neue aushilfsmoderator :gruebel:
:lol: der war gutZitat:
Zitat von thenamelesshero
Ich denke die Idee wär garnicht mal so schlecht... weiter fleißig Beiträge sammeln kuldren :winke:Zitat:
Zitat von Kuldren
naja hier es sind stelzen. aber soviel zum thema man würde blos fett ansetzen das wäre mit den dünnen beinen doch auch wiederlegt oder? :-)