Kann ich nicht zustimmen...alle die ich kenn die mit 14 schon geraucht haben rauchen bis auf wenige Ausnahmen jetzt 10 Jahre später immernoch. Genauso mit m Saufen !!Zitat:
Zitat von campi88
Druckbare Version
Kann ich nicht zustimmen...alle die ich kenn die mit 14 schon geraucht haben rauchen bis auf wenige Ausnahmen jetzt 10 Jahre später immernoch. Genauso mit m Saufen !!Zitat:
Zitat von campi88
Er meint aber schon das Richtige. Man sollte sich schon in seinen jungen Jahren austoben, wenn man zum Beispiel vor hat später eine Familie zu gründen.
Grad auf diesen Thread gestoßen, hab seit langen Jahren maximal so alle 2 Monate ordentlich was getrunken und nur am WE, mittlerweile hats sichs ergeben, dass es so alle 2 Wochen sind immer Samstags.
Seltsam ist, dass ich SA auf So meist nur so 3-5 Stunden penn, Sonntags eh immer Trainningsfrei hab, früh ins Bett geh, und Montags im Training praktisch immer merkbar besser bin, als nach einem enthaltsamen Wochende...
Kennt das jemand ? Jemand ne Erklärung ?
Hab mich in der Zeit seit ich wieder mehr trink generell eher verbessert, vielleicht durch die Zusatzkalorien, oder Hormonell bedingt ?
Ich saufe mir an fast jedem Wochenende die Hucke voll (bin nur einmal jung) und kann mich in der darauffolgenden Trainingseinheit trotzdem noch steigern. Auf die Kraft scheint sich das nicht allzu stark auszuwirken. Wie es beim Muskelaufbau aussieht, weiß ich nicht, es ist aber natürlich auf jeden Fall kontraproduktiv.
3-10 Flaschen Hochprozentiges!Zitat:
Wieviel trinkt ihr am Wochende?
6-8 Liter Wasser am Tag. So wie unter der Woche
is bei mir auch so 6-8 liter
Ich finde man muss sich auch mal was gönnen.
Bei aller liebe zu Plänen und der ganzen Lebenseinstellung muss man doch auch ab und zu mal feiern. Ich trinke zwar generell nicht viel aber ab und zu mal ein paar Bier am Wochenende mit Freunden sind dann schon drin.