nix tot :nono: etwas viel zu tun momentan .. aber weil du mich schon anschiebst ..
Druckbare Version
nix tot :nono: etwas viel zu tun momentan .. aber weil du mich schon anschiebst ..
hallo leute, weil ich jetzt schon von einigen angemahnt wurde, heute ein lebenszeichen .. ich setzte mal einige pics der em ein
momentan habe ich enormen umzugsstreß, befinde mich in vorbereitung auf das kommende jahr, welches den nächsten großen step in richtung 202 beinhaltet ..
ich habe mich vom frühjahr erholt und auch meine verlorene muskelmasse wieder gewonnen.
derzeiges gewicht 110kg, bei ca 12-15% kf, alle verletzungen sind aus kuriert und nun geht es mit vollgas auf den märz 2011 zu :evil:
wenn es zeitlich klappt, werde ich mich kommende woche mit ben treffen und mit ihm einige aufnahmen und ein vid zur derzeigen situation und zur planung machen ..
anabole grüße, andré
Das deine bilder klasse sind brauch ich nicht mehr zu erwähnen.
Für deine quads allerdings würde ich meine schwiegermutter verkaufen.
Bleib verletzungsfrei und viel erfolg......:-)
Danke für die pics!
vielen dank und zu den quads kann ich immer nur wieder holen, squat .. squat .. squat bis zum :kotzen:
einfach nur hammer andre, auf den bildern kommt die form sehr geil rüber, freu mich schon aufs neue video ;-) lg
leck mich fett am *****...!!!!
einfach nur geile form!!!! :respekt: :respekt: :respekt:
Sehr gute Form !!! :rock:
Ich wollte mich noch ein mal herzlich beim Herrn Regestein bedanken :) Es war ein SEHR interessanter Vortrag, habe auch einiges gelernt. Jetzt haben Sie einen Fan mehr :D
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg in dem Eisensport und natürlich bei allen Wettkämpfen die Ihnen noch bevorstehen. Und am sonsten sage ich einfach nur :respekt: :respekt: :respekt:
P.S. falls es falsch war dafür ein Thread aufzumachen, entschuldigt mich #spank
schade, hab garnix von dem seminar gewusst, wäre gern gekommen.
hey alex,
vielen dank für das feedback. deine wie die fragen der anderen waren super um nach dem seminar noch spezifisch einige dinge zu diskutieren. vielen dank für das aktive mitmachen, dass macht sehr viel spaß :D
wenn ich wieder in aachen bin, werde ich auf jeden fall wieder im shop reinschauen und denen, die mit mir in kontakt stehen, wie du, vorher bescheid sagen. vielleicht klappt es ja auch mal mit einem training.
anabole grüße und wehe du sagst noch einmal Sie zu mir :motz: :))
ps einen fred dafür aufzumachen ist perferkt
sry bach0212 ich konnte dieses mal leider vorher nicht selber ein wenig marketing machen, da ich so viel unterwegs bin. ich versuche die termine dieses jahr nochmal zu bündeln und hier zu posten, ag