Ein Trainier bei uns wiegt gerade mal 60Kg, hat magersucht und sieht aus wie ein Nerd :ratlos:Zitat:
Zitat von Jupp8
Druckbare Version
Ein Trainier bei uns wiegt gerade mal 60Kg, hat magersucht und sieht aus wie ein Nerd :ratlos:Zitat:
Zitat von Jupp8
Dann wirfste denen beim nächsten mal einfach I=NF/AR an den Kopf, und sie werden vor dir auf die Knie fallen.Zitat:
Zitat von Jupp8
Wobei deren Aussage schon deren wahren Kern hat, dass gerade auch auf der Zähne hier Anfänger gleich unnötig hohe Intensität in den ersten Trainingsmonaten nahegelegt wird - RHT & Co. Und das führt dann in der Tat zu unnötigem Verschleiß und Risiko.
die "trainiert" bestimmt seit 6 monaten mit dem gleichen gewicht, weil ihr niemand gesagt hat, dass man das auch erhöhen kann/muss :DZitat:
Zitat von Domnl
Naja die gute Frau wird wohl auch eine Schule besucht haben. Schulpflicht gibt es schon länger. Von daher ist das schon nachzuvollziehen. Die Alphabetisierungsrate ist in Westeuropa sehr groß.Zitat:
Zitat von Domnl
Du wirst sicher noch viel ältere Menschen treffen welche ebenfalls lesen können.
Solang sie nicht beim Bankdrücken lesen :zunge:
das scheitert schon daran, dass bankdrücken "kein gerät" ist >)Zitat:
Zitat von Bibo87
die trainieren doch nur an maschinen. :professor: da gibts dann einarmige brustpresse, damit man mit der anderen hand noch die zeitung halten kann :salook:
Ich leg mir beim Bankdrücken immer die "Vogue" über die Stange, dann kann man auch beim drücken lesen! :salook:
Ich dachte, ich wäre der einzige der das immer macht :oo:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Beim Beugen lass ich mir vom TP immer die "Bunte" vors Gesicht halten.Zitat:
Zitat von ceddi13
Yeah, beim dritten Mal isses sogar noch witziger. :ohmeister:Zitat:
Zitat von Daemonarch