Die Doppelbizeps ist sowas von unnormal.
Konnte das gar nicht glauben was ich da seh :shock:
Druckbare Version
Die Doppelbizeps ist sowas von unnormal.
Konnte das gar nicht glauben was ich da seh :shock:
Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Danke für den Clip... (:motz: wollte ihn selber gerade einfügen :-) )
Da gibt es nicht viel zu äußern .. viele Athleten sehen 2-3 Tage vorher besser aus! Was die Fülle bertifft! Aber um die Haut dunn zu bekommen muss der eine oder andere ein Weg gehen der dann klappt oder nicht!
Das ist immer das schwierigste an so einem Wettkampf da kann ich nur immer (und immer wieder) das eine dazu sagen!
Durch das end und auf laden kannst du 1-2 % Besser ausschauen wenn es aber nicht klappt dann ab er auch 50% schlechter!
Dennis hat 3 Tage vor dem Event (und das kann Matthias Botthof und Matze von Andro bestätigen ) Hammer ausgeschaut und wurde als Top 3 eingestuft .. der Rest ist Geschichte.
DSG
Hm, hab mich da wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Dennis' Form auf der Mr.O-Bühne war natürlich besser als die aus dem Clip, aber der Bauch kommt mir bei weitem schmaler vor als im September. Da schien er echt stark hervorzustehen, die Bauchmuskeln waren nicht besonders klar definiert, aber im Clip wirken diese Mankos wieder wie weggeblasen, obwohl er jetzt natürlich eine schlechtere Form hat als beim Mr.O. Das wundert mich halt :gruebel:
Warum lassen sie sich dann überhaupt auf das Spielchen mit dem Laden ein??Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Weil diese 1-2% den Unterschied zwischen mehreren Plätzen machen könnten?
Diese 1-2 % würden wahrscheinlich nichtmal jemand auffallen (einschließlich der Kampfrichter).Zitat:
Zitat von Saitenspringer
mh...weil 1-2% (sagen wir 5%) über 10.000€ oder 100.000€ entscheiden können?!Zitat:
Zitat von eures
Also versch... man es lieber, landet auf Platz 16 und kriegt gar nix. Gute Taktik.Zitat:
Zitat von BigPascal
weil die jungs alle so clever sind?!:salook: :)) :))Zitat:
Zitat von eures
"gewohnheiten sind erst spinnweben - später stahlbänder"
#popcorn
Zitat:
Zitat von Saitenspringer
lass dich nicht von dem "Studiolichteffekt" täuschen, das kommt in dem clip sehr gut
ist der clip überhaupt aktuell?