-
Heute die TE für Rücken/Bizeps durchgezogen. War endlich wieder mal mit einer Freundin dort und wir haben uns gegenseitig angestachelt.
Ging nicht so arg rein wie die TE Brust/Trizeps, aber ich spürs schon ordentlich.
War direkt danach total gehypt und hab mir jetzt mal einen Entspannungs-Tee gemacht, um dann schlafen zu können. ^^
-
Gestern Schultern / Trizeps
- Vorgebeugtes Seitheben 3 Sätze 12-20 Wdh.
- Front-Drücken Multipresse 4 Sätze 6-15 Wdh.
- Aufrechtes Rudern 2 Sätze 12-15 Wdh.
- Seitheben 3 Sätze/12-15 Wdh./30sec Pause
- Dips 4 Sätze 10-15 Wdh.
- KH-Überkopfstrecken 3 Sätze 12-15 Wdh.
- Trizepsdrücken Kabel 1 Reduktionssatz
Zeit: 65min
Heute Quadrizeps / Beinbizeps
- Beinstrecken 4 Sätze 10-20 Wdh.
- Kniebeugen 8 Sätze 1-5 Wdh.
- Sitzende Beincurls 3 Sätze 12-20 Wdh.
- Beinpressen 3 Sätze 15 Wdh.
Zeit: 70min
Waren beides gute und produktive Trainingseinheiten.
Morgen ist Pause und Donnerstag dann leichtes Cardio und ein wenig Bauch
-
Genial! Trotz angeschlagener Schulter und der entsprechend nötigen Vorsicht konnte ich mich in meiner ersten Oberkörper Maximalkraft TE nach meiner Trainingspause ordentlich steigern. :rock:
-
Besch.issen... :-(
Erste Übung ging nicht so wie ich will (wegen einer Wh.!!! :kopfwand: :kopfwand: ) und schon war die TE schei.sse....
Obwohl ich bei den restlichen übungen nicht soo schlecht war ;) :zunge:
Nächstes mal muss mehr gehen!!! :axt: :axt:
greetz
-
Habe mein Bauchtraining umgestellt (bzw. erst wieder überhaupt mit Bauch-Isos angefangen) und prompt einen abartigen Muskelkater. Kann also nicht schlecht sein :D
-
War bombe,
heut morgen Brust / Bizeps / Bauch TE... eigtl. Überall ne gute Steigerung, sei es Gewicht oder Wdh....
Morgen Pause, Freitag kommen die Hacksen wieder dran *freu*:rock:
-
Joar, war ganz ok. Schulter ist soweit in ordnung das ich die Hantel gehalten bekomme bei klassischen Kniebeugen.
Beim Bankdrücken war auch kaum noch was zu merken.
Nur Schulterdruckübungen muss ich wohl noch weglassen.
-
Zweiter Tag nach neuem TP. Beim C&P ist mir am Ende ein paar mal ziemlich schwindlig geworden und bei den Überzügen ist mir auch am Ende die Schulter ein bisschen mitgewandert, was eigentlich nicht so toll ist.
Gewichte waren aber gut und der Pump war auch in Ordnung.
-
Beintraining :rock:
Kniebeugen 4x6
Strecker 3x15
Beuger 3x8-12
Wadenheben 3x30
Bauch 3x10
-
Recht lässig.. Studio war leer und die Bänke waren frei ;D
Ansonsten Kraftsteigerung beim BD