Das Thema gabs hier bestimmt schon so oft, dass Maxi das garnicht mehr sehen kann. Lass ihn machen wie er will, er wird schon wissen wann es Zeit für die Diät ist.Zitat:
Zitat von el_mas_suelto
Druckbare Version
Das Thema gabs hier bestimmt schon so oft, dass Maxi das garnicht mehr sehen kann. Lass ihn machen wie er will, er wird schon wissen wann es Zeit für die Diät ist.Zitat:
Zitat von el_mas_suelto
@ El_mas_suelto:
Er ist doch schon dabei seinen Kfa runterzuschrauben.....Du solltest villeicht auch mal ein paar beiträge weiter zurück blättern /seine vergleichsbilder anschauen.....
er schrieb doch bereits:"körperfett geht weiter runter,gewicht bleibt."
also alles in arbeit u.paletti....
Soweit ich weiß, will er noch weiteraufbauen.. noch ca. 5kg..Zitat:
Zitat von dennis2
Aber ich hab ja auch nichts dagegen :))
aber er schrieb auch,das er das er das möglichst sauber/mager machen wollte...halt kfa möglichst gering/geringer halten....Zitat:
Zitat von :'D
schauen wir mal....ne leichte verbesserung ist schon da,finde ich!
dat löppt schon.....
Warum wurde denn mein Beitrag bzgl. der SD-Hormone gelöscht? Das war doch nix schlimmes.
Nachdem die blöden Drecks-*******-Pisser :flame: vom Metronom mal wieder gestreikt haben (das 11. mal in dieses Jahr....fahrt zur Hölle ihr dummen Schweine!!! :schimpf: ) und mein Trainingspartner umsonst auf mich am Bahnhof gewartet hat, er sein Handy im Studio liegen hatte und ich ihn somit erst später erreichen konnte....:dampf: ...ich ca. 3-4 km umsonst gelatscht bin und geschwitzt habe wie ein Rind in der Dampfsauna... :kopfwand: habe ich eben immerhin ein sehr gutes Brust- und Bizepstraining absolviert.
Heute gingen beim Bankdrücken mit 100 kg statt 13 Wh, satte 14 Wh...immerhin was Positives! :salook:
Disco? :soso:Zitat:
Zitat von MaxiXL
:))
Pq:Zitat:
Zitat von :'D
Eigentlich war heute ein Lat- und Beintraining geplant, das findet hoffentlich Donnerstag statt! :sorg:
gut, da hast du ja deinen aufgestauten frust gut kanalisiert *gg :daumen:
Du sagst es, es gingen auf der Bank sogar 4 Wh mit 120 kg, ohne Spotter und viel nötiger Stabilisierung! :daumen:Zitat:
Zitat von Myrdak
Jetzt hau ich mir aus Frust mal 10 Eier in die Pfanne! :salook: