Hab doch gar nicht viel geschrieben :))
Druckbare Version
Genau, und Tiger hat über die Klamotten vom ihn hergezogen.
Lies dir doch mal die ganzen Kommentare bei team-andro durch.
Diese ganze Gegenargumente kommen von Leuten, die doch selbst am Untergang des BB mitgemacht haben. Genau wie alle Foren und Hersteller. Aber jetzt behaupten, dass Karl Ess der böse ist und alle anderen noch das richtige, wahre BB verkörpern setzt der Lächerlichkeit die Krone auf.
Warum ist Karl Ess also schlechter als bbszene, team-andro, Millionen Diät-Heinis oder ein Nationalspieler, der für Nutella wirbt?
Hier wird aus diversen Gründen wiedermal mit zweierlei Maß gemessen.
Ich kann mir erlauben über alle herzuziehen, weil ich seit Jahren öffentlich gegen Supps angehe und auch gegen diese ganzen Ernährungs- und Trainingslügen. Aber ich würde mir nie das Recht nehmen, einen einzelnen als besser oder schlechter hinzustellen. Für mich ist die ganze BBßWelt eine verlogene H.ure. Wer aktiv am Untergang teilnimmt hat ein solches Recht schon zehnmal nicht, aber das wird dann völlig ignoriert.
User hauen Posts raus wie "low-carb super. Maxversuche für Muskelaufbau. Whey von dem und dem. Abends keien Bananen. Übungen immer variieren. Muskelkater gut usw.", aber ziehen dann über Karl Ess her, dass er nichts mit BB zutun hat oder diesem schadet. Wie bekloppt ist das eigentlich?
Also mal ehrlich, der Karl hat in dem Video gezeigt, dass er trainieren kann. So trainieren höchstwahrscheinlich viele User die dagegen haten nicht und werden es auch nie.
Das kreuzheben ist verdammt stark !!!
Verstehe den shit Storm nicht so ganz. Mag den ess zwar auch nicht so, aber das Video ist dennoch qualitativ gut.
Andro hat eigentlich auch Qualität, das Forum aber, in der die Maxkraft jünger das Zepter übernommen haben, ist mittlerweile nur noch Kindergarten. Da geht's längst nicht mehr um Meinungsaustausch sondern jeder will nur zeigen, dass er kein jleines Licht im Universum ist.
Alle reagieren nur noch gereizt und überheblich da.
Reinster Selbstdarstellungs-Zwang herrscht dort, insbesondere bei den Jungen anfängern...richtig schlimm!!!
Ich kenne genug Leute, die gute Tipps völlig umsonst geben, wie es eigentlich auch sein sollte. Gerade in diesem Forum.
Und da ist ein Karl Ess, der für seine äusserst fragwürdigen Programme den Leuten das Geld aus der Tasche zieht...
Wenn er es nicht tut, machts ein anderer.
Wenn die Kiddies etwas selbstständiger wären und n bisschen was im Kopf hätten würden die auch keine 200€ für etwas ausgeben was man umsonst bekommt. Von daher sind die Leute die sich sowas kaufen selbst schuld, ist ja mit den ganzen Supplements die Wunder versprechen nicht anders.
In der Tat und dennoch empfinde ich es als unseriös, die Schwäche anderer in der Weise auszunutzen
:daumen:
Die Lösung wäre so einfach. Dreimal die Woche Fitness in der Schule.
Das würde nicht nur vor viel Unheil vorbeugen sondern auch viel mehr bringen als Völkerball, Bockspringen und Co.
Man muss die Leute vorbereiten, bevor sie damit in Kontakt treten.
Aber das ist Wunschdenken. Heute wird der Schulsport ja schon auf Grund von Fremdsprachen oder anderen Dingen heruntergeschraubt.
Die Leute wollen verarscht werden. Ist doch überall so.
Wer 200 € für ein (online) Trainingsprogramm/Ernährungsprogramm auf die Theke legt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen :)) Das sind auch die Vollidioten die 800 € für ein I phone 6 bezahlen, da bin ich mir ziemlich sicher. Kann mir durchaus vorstellen, dass es für viele Jugendliche ein erhabenes Gefühl ist, mit den Klamotten im Gym aufzulaufen. Die Klickzahlen und der Bekanntheitsgrad gibt den Akteuren Recht. Die Leute wollen das einfach, das ist cool. Vom Januar bis April wird nach Rapper Kollegah trainiert, von April bis September nach Karl Ess und dann ist die Schwimmbadsaison vorbei. Und alle sind glücklich. Justus hat jeden Trend mitgemacht, Kollegah und Karl Ess fahren Ferrari und MC Fit hat neue Mitglieder. Und Papa und Mama müssen sich nicht um die Kinder kümmern :)
Engelbert - 100% Zustimmung!
Der Karl der hat mal so gut angefangen , aber dann hats Ihn mit diesem Geld erwischt... und mittlerweile geht's nur noch ums gepose ... schade eigentlich.
Aber da ist egal wen du nimmst Muskelmacher, Mischa Janec usw. die verkloppen alle irgend nen Kram(Whey oder Online Pläne).
Ich mein so ist die ganze Szene aufgebaut mittlerweile - egal wo du hinsiehst - BCAA; Burner ; Aminos, Whey usw. mit Büchern über den Sport wird heute nix mehr verdient - mit Goldsgym shirts glaube fing das an und jetz gibt's halt Nachahmer.
Lest euch doch mal 80% der Anfängerbeiträge hier durch ... alle zählen Kalorien und Makronährstoffe ... das ist das Resultat eine ganzen Industrie. Das is schlimmer wie im backstage vonner Modenschau --- kann ich die 30g Nuesse essen oder werde ich dann dick??? ...
Das jemand wie ein Spartaner aussehen will habe ich auch schon lang nimmer gehört/gelesen ... so ist es einfach und der Karl der macht mit ner gewissen Geschäftstuechtigkeit das beste für sich drauss. Die meisten sind eh neidisch weil er's (vermeintlich) geschafft hat und jetzt nen (ggf. geleasten) Ferrari fährt. SO einfach ist das!
Der Karl is jetz beim Ercan und alle findens doof - vor allem the realkeepers.
Ab 2. Januar ham wer eh alle wieder andere Probleme - da sind die Studios wieder rammelvoll und man curlt sich die Knochen wund car(i)dio-tet sich aufm Laufband zu Tode und belegt alles in dem man sitzt, shake trinkt und wassup oder fratzenbuch bedient ...
in diesem sinne ich geh jetz duschen ich hab geschwitzt vorhin wo ich meine Hofknickse gemacht hab :-)