die letzte A*** Pose erinnert mich ein wenig an die Kackstuhl-Position :)
Druckbare Version
die letzte A*** Pose erinnert mich ein wenig an die Kackstuhl-Position :)
Siamkatzenmann? :lechz:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
B wie Bauch!
der nackedei ist doch mike morris, wenn ich nicht irre?
und wer sind die zwei?
Den ersten hatten wir schon ;)
Der zweite.. :gruebel: ...@KLF
DSG
100 punkte :daumen:
Hi asani,
Von wann ist das Bild von diesem irre definierten "klf" ?
1999, drei Wochen vor der Rheinland-Pfalz Meisterschaft.
Die Fotografin hat sonst Familienbilder geknipst...entsprechend weich und zart waren denn auch die Bilder.
Hi, mal eine Frage, hier sind ja auch wirklich viele Mitglieder ( wie z.B. DSG!) die Ahnung vom Training, Ernährung etc. haben!
Was kann ich für mehr Transparenz tun? Also ich will das die Muskeln sichtbarer werden und auch die Adern, also Körperfett reduzieren, Cardio, Esspläne ist klar, aber gibt es noch irgendwelche Tipps und Tricks was man noch machen könnte? Zum Beispiel, wenn ich während des Trainings mal besonders heiss bin und am schwitzen denn Pose ich auch mal dann kommt das ganze Wasser raus, Aber das hält auch nett lange dann ist das Wasser wieder drinn, und diuretika und so will ich nicht nehmen, ich weiss nicht was man noch machen könnte, hilft CLA? Oder soll ich mir mal das Buch von Clarence Bass holen? Der hat tolle Bauchmuskeln und kaum Körperfett und darum geht es ja glaube ich auch in seinem Buch, aber mir geht es ja um noch mehr Transparenz zum Beispiel Bizeps/Trizeps völlig sichtbar messerscharf definiert und Transparent das man so durch die Haut gucken kann , schwer zu beschreiben, geht sowas überhaupt ohne Diuretika oder andere Entwässernde Sachen? :sasmokin:
Hi mein Jung.. war jetzt mal eine Woche im Urlaub..Zitat:
Zitat von michaelschreck
Und jetzt muss ich das von Dir lesen :shock:
Mein Lieber Scholli Du kannst Fragen Stellen!
Sei mir nicht böse.. aber diese Fragen wurden schon in mehreren Wettkampf Thread’s behandelt!
Und lass Dir gesagt sein..wenn Du kein Wettkampf oder Fotoaufnahmen vor Dir hast! Lass die Finger weg von solchen Sachen wie entwässern.. vollkommen unnötig! Wasser ist essentiell drum Spiel nicht damit rum!
DSG