also wenn sie nur am bauch spannen ... :D
Druckbare Version
also wenn sie nur am bauch spannen ... :D
Was mir schon öfters passiert ist: Ich werde von Bekannten oder auch unbekannten Typen angesprochen und gefragt, wieviel ich beim Bankdrücken schaffe. Die sind dann immer enttäuscht wenn ich sage ich mache kein Bankdrücken, und sie dann keinen Schwanzvergleich bekommen ;)
meine mutter meinte gestern ich soll mal langsam machen .... 73kg auf ~184 :axt:
Sie meinte sicher du sollst mal langsam was gegen dein Untergewicht machen!Zitat:
Zitat von simon22
Schon möglich... dann geh ich einfach jeden Tag in MC Doof und hau mir Junkfood rein :bier:
:shock: :shock:
:)) ne :winke:Zitat:
Zitat von simon22
Sagt mal geht in irgendwelche speziellen Clubs oder so?
Ich wieg auf 1,85 90kg und hab schon vergleichsweise breite Schultern, aber in den Clubs ist jeder 4-5 ein Klotz und sei es nur weil DBol+Discopumpen.
Ich würde eher sagen in welche speziellen Clubs du gehst??
Wenn ich Wochenende rausgeh seh ich vll in der ganzen Disco 3-5% "Brocken". :gruebel: .. Ist wohl nicht so "populär" bei uns , oder liegt an meiner Definition von dem Wort "Brocken".
dem kann ich eigentlich zustimmen, ein ordentlicher Teil an Tieren is immer dabei. Mir ist es vor allem in ländlicheren Gegenden aufgefallen (Burgenland in Österreich). kA woran das liegt, aber je mehr man in die Stadt kommt, desto weniger Tiere gibt es... dafür fast ausschließlich solche Zahnstocher mit Muskelshirt :DZitat:
Zitat von Deniz84