Sieht doch gut aus. Ob die nun 10 kg zuviel hat oder nicht...das brauchst du nicht zu eng zu sehen.
Außer du bist der Superproll und willst mit deinen Ischen angeben, dann ist das eher nix...
Druckbare Version
Sieht doch gut aus. Ob die nun 10 kg zuviel hat oder nicht...das brauchst du nicht zu eng zu sehen.
Außer du bist der Superproll und willst mit deinen Ischen angeben, dann ist das eher nix...
Und was soll ich jetzt machen? :D
Einfach mit einem Strauß Blumen vor ihrer Tür auftauchen oder gleich die MMS?
Oder erst das eine, dann das andere?
Stell dich mit den Blumen vor ihre Tür und klingel. Schicke zeitgleich die MMS los. Wenn sie aufmacht, drück ihr die Blumen in die Hand. Dann sollte ihr Handy klingeln. Der Rest ergibt sich aus der Situation heraus, Sex oder so...
lasst euch von dem bild nicht täuschen, ich habe es einmal vervollständigt,
damit man(n) einen eindruck hat, wie die "untenrum" aussieht :sorg:
http://i18.tinypic.com/3yg4prc.jpg
Nettes Madel.
Sollte sie wirklich so aussehen, dann schick nur die MMS los und spar dir die Blumen.
Werde ihr Blumen schenken und je nachdem was sie mir dann sagt vielleicht noch vor der Haustür die MMS losschicken :D
Danke Asgard und Team!
Respekt für die coole Einstellung,Zitat:
Zitat von PokerAce
das zeigt nach meiner Erfahrung das Du wirklich nur mit Frauen was anfangen kannst, diejenigen die bei dem Thema immer Theater machen, fühlen sich da jawohl doch scheinbar doch irgendwie angesprochen.
ich gebe aber zu dass es mir auch sehr unangenehm ist, wenn ich beim training so plump und völlig schamlos angeglotzt werde, vorzugsweise von älteren schwulen typen in irgendwelchem stretchmaterial, das straffe haut vortäuschen soll, oder was weiß ich. das find ich auch abstoßend. wäre aber bei alten frauen wohl das gleiche. insofern kann ich die abneigung auch manchmal verstehen. aber manche leute fangen bei dem thema ja gleich an zu geifern...
achso von wegen treue: ich bin seit 3 jahren treu. ich habe schließlich eine verantwortung für die gesundheit von meinem freund. schon alleine daher, aber ich kenne aber auch leute mit offenen beziehungen, die machens auch mit mädels aus dem freundeskreis.
zu dieser sache mit dem mädchen, "warum geht sie mir nicht aus dem kopf":
das liegt an der evolution, wir sind alle nachkommen von menschen, die solange mit einem partner zusammengeblieben sind bis das eventuelle kind (also nach dem sex, egal ob kind oder nicht) aus dem gröbsten raus war, also nach ca. 4 jahren. (siehe auch scheidungsstatistik) dieses verhalten hatte den größten fortpflanzungserfolg und so lange schütten wir oxytocin aus und das hirn zwingt uns an den partner zu denken.
man kann sich da nur auf eine einzige weise helfen.
dankeschön.weiss ich zu würdigenZitat:
Zitat von loki77
abend dr. asgard,
jeder kennt es doch wenn frauen versuchen einen "zappeln" zu lassen. ....lange zeit nix von sich hören lassen, wenig sms kontakt und so weiter....
mann merkt/weiss jedoch dass frau eigentlihc nicht abgeneigt wäre; und mann selber auch nicht.
gibt es ein patentrezept wie man auf solche spielereien reagieren sollte...bzw. sollte man überhaupt reagieren??
danke dr. asgard oder wer auch sonst antworten will.
da ich mich in meiner nachtschicht im zweiten job langweile bin ich mal so frei, ich kenne nämlich jede menge frauen.
es gibt zwei möglichkeiten
1. sie hat kein interesse, deshalb meldet sie sich nicht. is kein spielchen.
Lösung: sich auf ne andere konzentrieren, die auswahl ist ja vergleichsweise riesig
2. sie hat zweifel (dein ruf o.ä.) oder andere probleme (zeitpunkt ungünstig o.ä.)und will wissen ob du es ernst meint. ist kein spielchen sondern testphase
Lösung: dranbleiben, und ganz genau auf die reaktion achten. immer schön charmant und komplimente in der art, wie angenehm man die zeit fand die man mit ihr letztens verbracht hat (nichts äußerliches erwähnen erstmal, das setzt sie unter druck, höchstens den guten geschmack zum outfit oder sowas) und ne aktivität vorschlagen, reaktion objektiv beurteilen.
viel erfolg