ich hab irgendwo gelesen, dass er evtl. die arnolds 2009 angreift und dann, wenn er die gewinnen sollte, nochmal beim mr. o mitmacht?!
weiß aber nich, ob das stimmt
Druckbare Version
ich hab irgendwo gelesen, dass er evtl. die arnolds 2009 angreift und dann, wenn er die gewinnen sollte, nochmal beim mr. o mitmacht?!
weiß aber nich, ob das stimmt
Zitat:
Zitat von chosen1982
Ja, so ist der Plan
MfG Steven
ich muss ja zugeben, dass ich nie ein riesen coleman-fan war. aber er kam heute total freundlich rüber. ich würde ihm nochmal einen erfolg gönnen.
aber beim posen hat man zum beispiel auch wieder sein lat-problem gesehen. das ist schon ziemlich auffällig. ich weiß nich, wie er das wieder hinkriegen soll
nunja, ich war ja der nette mann der an seinem stand alles gemanaged hatte, er blieb immer locker und lässig und das bei dem andrang. da kenne ich andere, die werden davon schnell genervt ... auch backstage, als er eigentlich mal ein paar minuten abspannen wollte, sich vorbereitet hat, da kamen auch ständig leute und er blieb locker und erfüllte jeden fotowunsch.
hab hier mal schnell ein paar bilder, zwar von der "konkurenz" aber das soll nciht weiter stören denk ich . . . das bild wo ron im anzug steht, das war am ende der veranstaltung, nach allem "stress". man sieht wie cool un locker er da noch ist, denke das sagt schon viel aus.
Der Herr Bauer sieht aber auch Klasse aus !!!
Seine Quads im Vgl...ja!Zitat:
Zitat von Weissnix
Ronnie sollte mit langer Hose posen, sonst gefällt er mir gut.
also ronnies beine waren riesig, das sieht man auf den fotos nur nicht so.
ja kann ich bezeugen dass die riesig waren :D
echt ein übler typ den man wohl nur 1 mal im leben live sieht
Achso, nochwas.. wenn jemand Lust hat:
Trainieren, fotografieren, quatschen mit Ron Coleman heute abend ab 18 Uhr im Studio von Helmut Schardt in Herzogenaurach oder morgen abend um 18 Uhr im Studio von Dora Schardt in Erlangen.
20 Euro Eintritt soweit ich weiss..
Adressen hier
www.fitnesscenter-schardt.de
Wer hingeht: Viel Spass. Wir machen uns dann gleich auf den Weg... :winke:
Also... ich hab mich ja schon geoutet, dass ich eigentlich nur wg. meines Freundes bei der Meisterschaft dabei war - aber ich muß schon sagen, der Ronnie ist schon recht nett.. vielleicht ein bißchen schüchtern ;-)... und war echt megageduldig beim Autogramme schreiben und Fotos machen... andererseits hat er damit ja auch Geld gemacht. Und ganz schön "groß" ist er auch....
Wie dem auch sei, mein Freund ist glücklich! :-)
@"netter mann der an seinem stand alles gemanaged hatte" - der Ronnie hat sich echt an mich erinnert, haste das mitgekriegt? Ist das nicht cool????! .-)
Ach, und Du hättest mich echt unter dem Tisch durchkrabbeln lassen können, ich neben dem Ronnie hätte bestimmt super ausgesehen (bin ja doch nicht sooo groß.. minimale Untertreibung.. :-)
Liebe Grüße,
Sylvia