Uhh, fuck... das sah ja übel aus...:sorg:Zitat:
Zitat von P.A.I.N
Druckbare Version
Uhh, fuck... das sah ja übel aus...:sorg:Zitat:
Zitat von P.A.I.N
oh....shit...Zitat:
Zitat von PhilippAlex
warum hast du die beiden kollegen nicht gleich links und rechts platziert?
der eine kann das gewicht doch niemals anheben oder abfangen!
pain, hardphil
dein möchtegern "spotter" versucht doch nichtmal das gewicht zu heben,
haben sie diesem clown ins gehirn gesch***en oder was?!?
da bekomm ich selbst bei 100kg mehr bessere unterstützung von meiner 50kg freundin.
zweitens solltest du dir ein böses erwachen auf deinem ersten wk ersparen..
nicht nur thema kreuzheben & schultern zurück
deine kreuzhebe leistung ist sehr stark, das ist klar
aber du kannst ziehen was du willst, wenn du den versuch nicht fertig bringst, ...
sondern auch bei der bank
weder die 160, noch die 165 waren ausgedrückt,
konzentriere dich schon im training darauf, im wk ists zu spät!
hau rein
gruß
nero
Kann Nero nur zustimmen: Abgesehen davon das du nicht ausdrückst...
Nutz doch Boards wenn du eh net runterkommst... da kanns dir ja nur aufn Bauch od. zum Kopf fallen...
Zum Ausdrücken: Mir wurde mehrfach erklärt jede WH für sich allein.. Ausdrücken, tief Einatmen.. weiter ...
mfG
Soviel ich weiß, kann er die Ellbogen gar nicht ganz durchstrecken. (bring dafür bitte nächstes Mal ein ärztliches Attest zum WK mit, sonst gibts vlt mehr Probs wie in Salzburg)
Ändert aber trotzdem nicht an der Tatsache, dass er die Hantel nicht oben erst stabilisiert bevor er ablegt.
janden dankeschön für die erklärung!! :-) jap des mach ich eh dann!!
nero, brandi; danke,
Das wnegerm halten oben ist sone Sache, wenn die Spotter einem das Gewicht [U]nicht fertig stabilisieren lassen . ich habs denen 4mal erklärt aber der eine der beiden war voll begriffstützig.
160 hätte ich können, aber 165 fix nicht da stimme ich zu. Bei den 160 waren nur die Spotter schuld, die ahbens mir förmlich weggerissen :ratlos:
Aber danke für die Tipps und die Hilfe :bierle:
zum spotter: jo ich weiß er hat aber volle Kraft daran gezogen da bewegte sich nichts, naja wenigstens hat er mir das Gewicht beim Hals bissl abgenommen so musste ich wenigstens nicht zu röcheln anfangen :zunge:
beim kreuzheben achte ich jetzt extra darauf, den freitag, wieder video mal schaun!!! :winke:
heute train
kniebeuge meine "lieblings"übung
140 x 2 :)) :)) :lol:
kein bock gehabt heim gefahren, amchte keinen spaß genau wie die letzte woche kniebeuge halt!
Gruß
Rein aus Interesse: Wo startest du das du jetzt auf die Brust gehst mim Shirt ?
in der off Season reichts doch vollkommen wenn bis auf Boards drückst.. ich für meinen Teil geh genau für den Erstversuch auf die Brust.. alles andere is uninteressant.
wirklich? hab garnicht gewusst das man das so macht?! Ich versuche immer auf die Brust zu gehen.
Naja am 29en würde ich gerne landesmeisterschaft starten. na dann drück ich ab jetzt noch ein bissal auf den Boards im shirt bis einige zeit vorm wk, danke für den hinweis.
Haut irh das shirt vorm wk auch in die waschmaschine damit es etwas eingeht?
Gestern Brust/Bizeps
Bank, raw wie immer: 150*9, 160*5, 170*3, 150*7
Kurzhantel Schrägbank: 60er: 8, 6; 40er: 16, 8
Überzüge in der Maschine: 2*15
Fliegende am Kabelzug: 1*35
Kh-Bizepscurls: 30er: 4*11
Scottcurls mit SZ: 25: 4*10
1 Pumpsatz am Kabelzug einarmig