...nacher tritt er noch bei Mr Olympia an....lach....würde ja in seinen Zeitplan passen!!
Druckbare Version
...nacher tritt er noch bei Mr Olympia an....lach....würde ja in seinen Zeitplan passen!!
. Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Bei dem Startfeld in diesem Jahr wäre es dann unmoeglich zu sagen wäre in den top drei ist.Zitat:
Zitat von dendedeblood
Mfg Steven :king:
warten wir es ab !!
ja levrone sicherlich nicht...Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Natural? sicher nicht! Mit Stoff wär alles möglich, wir wissen ja wozu dieser Mann im stande ist. Und jetzt mal im ernst, welcher der heutigen Pros könnte auch nur ansatzweise mit einem Levrone in Topform (bsp 2003) mithalten?Zitat:
Zitat von stonsen
richtig! Keiner!
Levrone sol nochmal den Mr.O machen!:rock:
Er hat das Zeug-gar keine Frage!
ja in bestform... aber sag mir mal wie er seine bestform erreichen soll wenn er zuvor 3,4,5 jahre (angeblich) garnicht trainiert hat?? das der mann in der lage is innerhalb von weniger monate eine unglaubliche transformation durchzumachen weiss ich auch. aber man sollte denk ich nicht vergessen das er damals NIE ein paar jahre lang garnix gemacht hat. sondern max. 6 monate oder so ausgesetzt hat. nichts desto trotz bin ich absolut überzeugt das der gute herr levrone bald wieder richtig übel aussehen wird - aber mit sicherheit kein olympia top 3 material !Zitat:
Zitat von VeniceBeach
aber ich will mich hier garnicht erst auf wilde spekulationen einlassen. sonst kann ich mir von dir ja wieder anhören das wir hier im board alle 0 plan haben und du der einzig wahre muskelexperte bist...
Rischtiiischhh! :rock:Zitat:
Zitat von stonsen
Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
:professor: Ich glaube eher das es dieses Jahr sehr schwierig ist in die TOP3 zu kommen!!!
Kai, Wolf, Dex, Vic, Jay, Warren, Toney, DJ, Malvin
wo willst du da Kevin dazwischen schieben :gruebel:
Levrone ist ein Gott!!!