die armen eier können doch nix dazu ;-) hoffe es hat geschmeckt !
Druckbare Version
die armen eier können doch nix dazu ;-) hoffe es hat geschmeckt !
Paaah, nie wieder 10 aufeinmal! :sorg: :))Zitat:
Zitat von Myrdak
hrhr da würde mir auch schlecht;) 6 finde ich gehen aber gut runter.Zitat:
Zitat von MaxiXL
Isst du das Eigelb mit?
das soillte er zumindest ;)Zitat:
Zitat von KonniV
Jep, wie man mir hier mitteilte gibs da kein Problem in der Off-Season, man hat halt nur noch mehr auf dem Teller! :sorg:Zitat:
Zitat von KonniV
Hab heute bei nem Ernährungskalkulator mal gesehen wie erschreckend wenig kcal Eiweiß hat. Da ists gut das ich mir immer noch ne dicke Portion Käse mit auf das Ei mache :).
EDIT : Ja dann sind 10 Eier ja schon ne richtig dicke Menge :).
Dachte das Eigelb sollte immer raus weils ein tierisches Fett ist :gruebel:
10 Eier sind echt 'ne hausnummer, genauso wie deine jetzige Form... sieht gut aus ;)
Ich zitiere an dieser Stelle einmal "simme":Zitat:
Zitat von KonniV
@kevinsiebertZitat:
Das Eigelb enthält (nach DGE) ein ideales Fettsäureprofil.
Das bedeutet für dich Maxi, dass du Eigelb essen kannst bis dein gesammte Fettbedarf gedeckt ist und damit hast du das ideale Verhältnis von O3-O6 und gesättigten Fettsäuren erreicht.
Außerdem komplettiert das Protein aus dem Eigelb das Aminoprofil des Eiklars auf 100% der biologischen Wertigkeit.
Danke, das eine führt zum anderen! >) :daumen:
sag blos das liegt nur an den ganzen eiern die du dir reinhaust :))Zitat:
Zitat von MaxiXL
Das nun auch nicht, ich wollte eher damit sagen das man auch ordentlich essen muss wenn man zunehmen will, das klassische Vollkornbrot mit 1-2 Scheiben Wurst wie es einige ja gerne zu sich nehmen, reicht da nunmal nicht aus! :zunge:Zitat:
Zitat von Myrdak
Der MQ-Shake ist jetzt auch unten, ca. 1700 kcal in ca. 90 Min, wer hält dagegen?! :evil: