Wird das nicht einwenig teuer wenn man 60g EW pro Haferflockenmahlzeit dazugibt??
Druckbare Version
Wird das nicht einwenig teuer wenn man 60g EW pro Haferflockenmahlzeit dazugibt??
habe mir gerade das erste mal haferflocken zubereitet. kernige mit milch, honig, etwas dextrose und zimt. ja, ich mag es eher süß. #popcorn
nur das kauen geht ja ziemlich auf die backen! bekommt man die flocken vielleicht irgendwie weicher, ohne sie kochen zu müssen? will sie aber auch nicht ne stunde in der milch ziehen lassen (finde das ist ein ideales frühstück... nur will ich nicht lange darauf warten müssen in der früh^^)- eine schlabbrige weiche pampe sollte es auch nicht werden.
Also ich verzehre Haferflocken mit fettfreiem Jogurt, hat mir bisher immer geschmeckt. Mit Milch sind sie nicht so gut, da sie sich dann vollsaugen und man voll und ganz das Fett herausschmeckt..
Kauf dir anstatt der kernigen doch einfach die blütenzarten, die sind ja schon sehr weich.Zitat:
Zitat von dr_mabuse
seit einigen tagen hab ich einen multifunktions blender.
kann alles hacken, crushen oder mahlen.
ich mahle meine haferflocken jetzt zu mehl und mache mir morgens pfannkuchen.
hafermehl
eier
ein wenig milch
gehackte mandeln
2EL proteinpulver hazelnut von esn
total geil!!!
Prima Idee, ich glaub ich muss mir jetzt erstmal nen Schredderding zulegen, alternativ benutze ich so lange den Ästehäcksler von meinem Opa.Zitat:
Zitat von w3p3s4m
milch und bananen reinschnibbeln , schmeckt gut und ist eine super mahlzeit
Such mal Power Breakfast im Netz , ich hab das auch schon mal in Vanille-Apfel-Zimt probiert und kann nur sagen , ein Traum.:respekt:
Ich mache sie anstatt mit Milch mit Naturquark und mache Traubenzucker ran. Lecker kann man es zwar auch nicht nennen, aber es ist genießbar. LG
150g kernige haferflocken in milch kochen.
40g vanille proteinpulver rein und zimt.
50-100ml milch dazu.
Umrühren und rein damit.
Ich steh drauf.......(:o)