dann hätte er gewonnenZitat:
Zitat von BigPascal
logo
:)) :bierle: (:salook: )
Druckbare Version
dann hätte er gewonnenZitat:
Zitat von BigPascal
logo
:)) :bierle: (:salook: )
ich auch und ich warte noch immer auf die dvd von ihm ( unchained)Zitat:
Zitat von nildo
aber zweiter platz ist nicht gerecht.
finale ja
aber zweiter....
ach egal
ist halt so. mir tun nur heath, greene und jackson leid
gehe jetzt erst mal trainieren
:)) #popcorn
unchained raw reality geile dvd! musste dir mal reinziehen ;) habs gestern nochmal geschaut hach purer hardcore#popcorn #popcorn
Ich hätte Branch eher auf dem 4. Platz gesehen aber seine Form war die beste des Abends, so gesehen kann man die Platzierung vertreten.
Ja mit richtigem Training würde er wohl die 8 Titel von Lee und Ronnie locker toppen. :sorg:
So, jetzt ist es also amtlich, also nochmal für alle Wellness-Pussies: HARDCORE FTW! :)):)):))
Hat sich Branch zufällig vom auftreten und der Kür von Yates 1992 in Seattle inspirieren lassen? Daran musste ich nämlich als allerstes denken.
joa hat muscletech wohl gut was springen lassen :professor:
Was soll man sagen.
Alles ... die Ihr Geld zu Gurus bringen
Brian Dobson sagt es immer. Ronnie hat es ohne gschafft und jetzt zeigt euch auch Branch das es fast ohne Guru's geht.
Basic's. Training, Sleeping, Eating, Breathing, thats all you need.
Branch 1 Woche vor den Mr. O 2009
http://mdtv.musculardevelopment.com/...view/2431/250/
Zitat:
Zitat von toromor
ha ha ha
des einen leid ist des anderen freud
klar. du siehst es wenigstens lustig.
:)) :bier:
ähm..... das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder??Zitat:
Zitat von BigPascal
Zitat:
Zitat von Georgy
Meinen vollen Respekt, du hast es soeben geschaft, den grössten müll zu Posten, den ich je gelesen habe und das ist nicht gerade sehr leicht im Internet.
Der 2. Platz war absolut gerechtfertigt, sowas Brutales, eine solche Kombination aus schierer Masse und extremer Härte gab es wirklich erst ganz selten im BB.
Zum glück kommen sie wieder von den Mens Health Softie-Bodys weg.