Ich hatte nur geschrieben, dass man mit Haas Geld verdienen kann, weil er sehr schwankend ist und darauf kam direkt die Antwort "du hast ja mal gar keine Ahnung vom Tennis".Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Wie würdest du es finden, wenn du nahezu 30 Stunden die Woche mit etwas verbringst, dich über alles informierst und du diese Tätigkeit lebst nach einem Satz der nur erfolgreiches Wettverhalten beschreibt als ahnungslos abgestempelt wirst? Ich habe beruflich gesehen nun mal nicht allzu viele Chancen warum auch immer und dann fasst man Mut und findet eine neue Tätigkeit. Ist wirklich sehr motivierend, wenn man immer nur runtergemacht wird und das auch noch von Fremden und ja verdammt noch mal ich lasse alles sehr nah an mich ran!
Sorry, aber find ich sehr schwach und das was danach noch kam waren persönliche Angriffe. Wäre ich nicht so sachlich geblieben, wäre das auch noch ausgeartet.
Sprüche wie "du hast auch ahnung von aktien, ebay, der staatsanwaltschaft ", "nö, du hast keine ahnung von dem sport. nur weil du mal eine wette richtig getroffen hast, die dir wahrscheinlich auch noch andere vorgesagt haben, hast du noch lang keine ahnung von tennis"
du schreibst lauter mist und willst das hier als wissen verkaufen. aber wieder mal sind die anderen schuld (wie eigentlich immer bei dir).
haben wohl kaum etwas mit Tennis zu tun und das ist halt typisch. Ohne persönliche Beleidigungen kommt hier kaum einer aus. Lies dir die ersten 2 Seiten komplett durch(meine postings und dann seine reaktion)
Reine Provokation, mehr ist das nicht. Wenn dir jemand fremdes sagen möchte, du kannst nichts, du bist nichts, alles was du versuchst geht eh in die hose, ach und überhaupt du bist der letzte Dreck wie würdest du das finden und rein zufälligerweise direkt nach dem Inkassothread wo ich ihn eigentlich zunächst freundlich um Löschung gebeten hatte. Das er mich angeblich seit 4 Jahren ignoriert ist absoluter Humbug. 2007 hat er mit mir noch ganz normal kommuniziert. Naja, hey es ist mir zu dumm
Sorry, aber ist das eine sachliche Diskussion? Ich habe ihm gar nichts getan, keinen Grund geliefert mich derartig zu attackieren und mich wie den letzten Dreck zu behandeln!
Ich verstehe es alles nicht! Ich habe mich hier nie besonders toll dargestellt oder gelogen. Was soll das mit Forentroll? auch habe ich niemand angegriffen. Ich habe mich sogar mit dem falschen Pic hässlicher gemacht um Distanz zu wahren! Eigentlich bin ich noch viel zu nett und versuche diese pseudo Konflike zu lösen obwohl ohnehin nur versucht wird mich zu provozieren damit ich noch mehr erzähle. Warum seid ihr alle so schaizze!
Ich wäre schon längst weg wenn ich nicht ständig provoziert werden würde und ja was dieses Forum betrifft sehe ich mich als Opfer, weil ich freundlich war und ehrlich. Ich traue mich ja noch nicht einmal einen thread zu eröffnen um nach einem Gerät zu fragen, weil ich weiss das wieder nur komische Reaktionen kommen. Macht wirklich keinen Sinn hier.