Zitat:
Zitat von newcomerstar
besser ? Jaein !? ist auf jeden fall gut das sie unabhängig vonander zu bewegen ist. würde zwar selber nie von den basics weg gehn aber ab und zu mal komplett auf geräte umsteigen ist doch ok..
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von newcomerstar
besser ? Jaein !? ist auf jeden fall gut das sie unabhängig vonander zu bewegen ist. würde zwar selber nie von den basics weg gehn aber ab und zu mal komplett auf geräte umsteigen ist doch ok..
ich glaub du hast mich missverstanden ob das gerät gut ist stell ich außer frage.jay weiß was er macht.Zitat:
Zitat von Motivation
nur kraftmäßig würde mich mal interessieren in wie fern sich sowas wie 4 scheiben pro seite bei der maschine auf die langhantel übertragen lässt
Zitat:
Zitat von newcomerstar
Achso... jaaa meine Antwort war zwar unabhängig von Cutler aber ok :))
Ich durfte mal an so einer maschine trainieren und kann nur sagen das mir Originales Schrägbank schwerer vorkam..
:D danke für die infoZitat:
Zitat von Motivation
Geräte Training ist ja recht und gut, aber Bauch an Maschinen? Das halte ich so ziemlich für das Überflüssigste überhaupt.
Sag ihm das am besten mal, ich denke er weiß das nicht und ist für jeden Tip dankbar.Zitat:
Zitat von Bism_arck
Womit wir wieder bei der Hypothese angelangt sind, dass jeder Profi automatisch alles richtig macht und vom BB mehr Ahnung hat als Nicht-Pros... :D
Zitat:
Zitat von Rektus
Ja ist den schon Weihnachten.
Das sollte ich machen, was?Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Am besten sage ich ihm dann gleich auch noch wie doof es ist Klimmzüge ohne komplette Eingurtung zu machen. Und Laufen ist ja, wenn man es sich genau überlegt, komplett sinnfrei. Wofür hat man eigentlich den Rollstuhl erfunden? Was hälst du davon?
Jay Cutler Trains Chest August 29, 2010
http://clips.team-andro.com/watch/00...august-29-2010