Zitat von
GoldenAesthetics
Feste Essenszeiten nicht, aber sollte klar sein, dass es Sinn macht, nach dem Training ordentlich KHs zuzuführen und nicht unbedingt Fett... (dafür gibts im übrigen auch Studien)
Wenn man sich etwas mit Biochemie beschäftigt, sollte man wirklich allein drauf kommen, dass Essenzeiten im groben Sinn machen.
Auf steff trifft mein letzter Satz mMn zu.
was er gemacht hat: Er hat sich die für ihn wichtigen Infos rausgepickt und hat sichs so zurecht gelegt, wie ers braucht, damit es möglichst bequem ist..... Und dann hat er das halt unter dem Namen "IIFYM" gemacht um sein Vorhaben zu verteidigen, nach dem Motto: Ja das ist erfolgreich, also kann ichs auch machen.
Als er dann meinte seine Kellogs haben bessere Micros als Reis (was so auch stimmt, Reis hat zwar wenig Micros) und die Kellogs damit dann besser als Reis hinstellen wollte, bin ich ausgestiegen.
Je unverarbeiteter desto besser, aber er darf mir gerne mal den Baum zeigen, an dem seine Kellogs wachsen :D
Das sollte aber selbstverständlich sein, vlt seh ich das aber auch nur als selbstverständlich an, weil ich mit Eltern aufgewachsen bin, die immer alles versucht haben selber zu kochen. Also anstatt Maggi Tomatensoße, die Tomaten lieber selber in Mixer geschmissen und mit einigen Zutaten zu einer leckeren Tomatensoße verarbeitet und anstatt Pommes lieber die Kartoffeln aufgeschnitten und selbst zu Pommes gemacht...