Nein,das hast du richtig rausgehört ;)Zitat:
Zitat von Xclusive-HF
Druckbare Version
Nein,das hast du richtig rausgehört ;)Zitat:
Zitat von Xclusive-HF
vollpfosten war ja nur arnold classic sieger und 2ter. des mr olympia (inoffiziell mr olympia07vor cutler) :kopfwand:Zitat:
Zitat von paza74
[x] vote for banZitat:
Zitat von jimbojäger
Zitat:
Zitat von Bism_arck
Das sehe ich genauso.:professor:
Verwarnungen ignoriert er und einen solchen schreibstil können wir im forum nicht gebrauchen.
seine proportionen sind besser als die der meisten, zumindest wirkt er nicht wie ein quadrat auf 2 beinen. aber sieht man ja nicht zum ersten mal. gibt genug beispiele wie gaspari oder levrone, die auf der bühne nie den ruhm erhielten, den sie verdient haben.
das problem in diesem forum sind die mods die nicht richtig arbeiten ......das ist meine meinung......auf eine aktion gibt es immer eine reaktion...solange die es nicht checken wird es hier weiter so ein saustall bleiben! hab ich recht oder hab ich recht?:respekt:
aktion - reaktion so so .. ich würde eher sagen das die geschichte vom huhn oder ei hier vergleichar ist und das ist sinnfei, weil endlos. etwas vom egotripp runter kommen, bringt uns allen glaub ich am meisten ;)Zitat:
Zitat von jimbojäger
Zitat:
Zitat von a.regestein
Schon richtig Andre, nur bringt das bei jimbojäger mMn nicht viel, er benutzt ja hier auch wieder das berühmte Wort das mit S. beginnt.....
Hier benutzt er es mir gegenüber, wenn auch indirekt.........Zitat:
Zitat von jimbojäger
http://www.bbszene.de/board/showthre...55#post2774755Zitat:
Zitat von jimbojäger
Hier wird w3p3s4m als Affe betitelt......:shock:
http://www.bbszene.de/board/showthre...23#post2761323Zitat:
Zitat von jimbojäger
Bei solchen Entgleisungen frage ich mich ernsthaft warum Temporarily Banned und nicht Permanently Banned. :gruebel:
Levrone kauf ich, der hatte eine klassische Line, aber Gaspari :gruebel: Mir kam der immer um die Schultern so verbaut vor im Vergleich zu den Beinen. Ist aber auch Geschmackssache...Zitat:
Zitat von xThorx
Zitat:
Zitat von RonnyD
Wenn er einen permbann bekommt dauert es nicht lange und er macht einen neuen account auf.
Ich glaube ja an das gute im menschen und deshalb temp. ban.
Denke andre sieht es etwa gleich.
:-)