seltsam also den körper mit dem er gestartet ist haben viele nach jahren training nciht erreicht und du sagst er könnte nichtmal mit einem model mithalten?:sorg:Zitat:
Zitat von freako71
Druckbare Version
seltsam also den körper mit dem er gestartet ist haben viele nach jahren training nciht erreicht und du sagst er könnte nichtmal mit einem model mithalten?:sorg:Zitat:
Zitat von freako71
hat levrone eigentlich schon den beweis erbracht, dass das zeitlich alles so simmt? er könnte die videos doch auch z.b. über ein jahr hinweg gedreht haben und jetzt so tun, als lägen nur so kurze zeitabstände dazwischen?!
na das glaube ich mal nicht.....er hat ja schon im Jahre 2002 einen Wandel in 3 Monaten durchgezogen was hier auch schon mit Bildern dargestellt wurde......es ist halt ein Experiment und wir sind alle eingeladen der Transformation fast hautnah zuzuschauen !!
Tolles Argument...Zitat:
Zitat von dendedeblood
Eigentlich eine mehr als berechtige Frage.Zitat:
Zitat von Crave
jetzt hört aber auf :nono:Zitat:
Zitat von Xrol
es gab genügend Videos wo Levrone immer wieder Interviews führte oder selbst interviewt wurde und den letzten 12 Monaten und da war er auf jedenfall ziemlich schmal !!! deswegen glaube ich ihm !!!!!!!!!!!!
Nö, ist sie nicht. Dann müßte er schon deutlich besser aussehen.Zitat:
Zitat von Xrol
also ich meine bis jetzt wird es knapp mit den 18 kg :gruebel:
Meine ******, was soll der Kerl denn noch machen, um zu beweisen, dass er wirklich so rasant aufbauen kann? Es gibt etliche Augenzeugenberichte über seine Transformationen, ebenso wie unzählige Beweisfotos. Hört auf rumzuheulen und genießt die Show.