:)) ja, isch tipptopp ..
danke danke danke für die zusprüche, die kann ich gerade gut gebrauchen :oje:
diät läuft nach plan und obwohl ich so viel wie nie zuvor esse, bin ich momentan ganz schön kaputt aber so soll es sein
am sonntag drehen wir das erste trainingsvideo zur vorbereitung was kommende woche online geht, ich freu mich sehr diesen support zu haben
@ bach - das down ist die konsequenz aus der disziplin :))
@ karsten - vielen dank :D hab am 04.12. und wir haben gaaaaanz klein zu hause gefeiert aber dafür zu zweit :D
und um corinnas frage gleich zu beanworten, nein, es gab weder einen schummeltag noch eine schummelmahlzeit. das hat für mich in dem fall weniger mit disziplin zu tun als mit der tatsache, das ich mit meiner routine sehr gut zurecht komme und ich mich am sonntag nicht voller wasser wieder finden wollte .. und schummeltage gibt es grundsätzlich seit 2008 nicht mehr in meinen diäten. ich musste zum cheaten direkt zwischen den wettkämpfen sogar gezwungen werden, wie auch zu angleichungen meiner kalorien nach oben .. ich will halt immer ultra sein und meiner meinung nach geht das nur so - jaja die wettkampfpsychos :))
ich hab immer ein schlechtes gewissen gegenüber vielen trainierenden, wenn ich äußere das ich meine beine in der offseason nicht trainiere aber ich muss bei meinen zielen auf bestimmte dinge eben achten. meine beine würden bei durchgängigen training auseinander platzen. ich brauch nur an dem kniebeugeständer vorbei gehen und dann wachsen die, ich weiß 'gaaaanz übel' aber ich muss schon auf ein muskuläre ausgeglichenheit achten und da reicht es bis dato eben sie nur die letzten 3monate zu trainieren. ich glaube aber in der saison anschließend wird sich das ändern :D
beim trainingsvideo wird es auch eine kleine überraschung in punkto gewicht nach 6wochen, gestartet war ich mit 108kg, diät geben :salook: