es schrumpft aber auch keine...Zitat:
Zitat von baschno
..nur das FETT geht flöten http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_123.gif
Druckbare Version
es schrumpft aber auch keine...Zitat:
Zitat von baschno
..nur das FETT geht flöten http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_123.gif
Zitat:
Zitat von Schnulle85
Ich vertrete keinerlei den Standpunkt, dass man viel Eiweiß benötigt, ich esse auch nicht nach Ernährungsplan, da ich keine Diät mache. Das war bzw ist ja auch das was ich ihr klar machen wollte, das man nicht sagen kann so und so viel Gramm davon und davon. Die Diskussion war ausserdem auch eher aufgezwungen, weil ich auf ihren Satz mit ihrer Stoffwechselumstellung eingegangen bin und wissen wollte, was sie damit meint und schon hatte ich die Quasseltante an der Backe und musste mir eine halbe Stunde lang alles anhören.
Du müsstest doch schon von zuhause her wissen wie alte Leute sind. :professor:
Da sagt man immer: Mh, Ja Frau Müller. Mh...mh....mh. Ja...mh.
also ich freue mich immer wieder, wenn mir von nikotin- und sonstigen drogensüchtigen gesagt wird, dass die ganze vielfreß-, protein-, nahrungsergäzungsmittelmentalität ungesund sei - da kommt man schon ins grübeln :gruebel:
Beim rauchen wird die Inhalation doch erst richtig durchgeführt - das ist gesund :professor:Zitat:
Zitat von ffm-smile
Noch viel komischer finde ich es, wenn Leute über die stoffenden BBler herziehen, sich selbst aber vom Arzt Abnehm-Pillen verschreiben lassen. (Oder welche im Internet bestellen...)Zitat:
Zitat von ffm-smile
wieso? der stoffende bbler setzt seine gesundheit incl. langzeitfolgen für minderwertige ziele aufs spiel, der fettsack will wenigstens abnehmen und somit seiner gesundheit langfristig was gutes tun.Zitat:
Zitat von hampelmann1337
der fettsack kann in dem meisten fällen auch einfach ne strenge diät halten und sport treiben? :sorg:
ganz tolles gegenbeispiel
WAS? Wie kommst du denn auf so eine absurde Idee, ohne Magenverkleinerung und professionelle Hilfe ist es unmöglich abzunehmen!!!!!!!!Zitat:
Zitat von Sasin
Als ich mal mehr oder weniger gezwungenermaßen vorgebeugtes Lh-Rudern in einem Wellness-Schuppen gemacht hab ist so ein Hanswurst-Trainer zu mir angekommen und hat mir gesagt, dass ich damit doch bitte aufhören solle, weil Kreuzheben hier verboten wäre... :sorg:
Seine Begründung war, dass kleine Kinder es nachmachen könnten und der Boden nicht aushalten würde. :shock: