Ich finde es gut, wie Sie die Wirtschaft am Laufen halten. Verkaufen Sie die Hanteln zum halben Preis und in einem Monat kaufen Sie wieder neue. Denken Sie auch an den Verkauf der Kaffee Maschinen.
Druckbare Version
so,die bank samt gewichtne und kram ist weg.
war ne gute entscheidung!morgen gehts ausdauermäßig los,mein training hatte ich heute schon....
meiner Meinung nach ist das gesündeste eine Mischung aus beidem, Cardio mit SINNVOLLEM Pumpen.
"Sinnvolles pumpen" ist aber nicht nur Bizeps, Trizeps, Schultern und Bankdrücken. So trainiert man als 18jähriger wenn man abends in den Club geht. Sinnvolle Übungen, die einen Gesundheits-Benefit erwirken sind vor allem Grundübungen wie Kniebeugen und Kreuzheben. Bankdrücken gehört natürlich auch dazu, keine Frage mach ich ja auch. Aber Focus sollte immer auf squatten und liften sein. Dazu sinnvollerweise noch Cardio-Einheiten einbauen, dann passt das.
...das sinnvollste bei schweren herzerkrankungen samt einer lastwagenladung medikamente ist ausdauertraining;herz kreislauf aaaall the way.pumpen geht,aber nur mittleres bis leichtes.und meiner meinung nach bringt das nicht sooo viel....
mit übungen wie kreuzheben,100kg 10mal hab ich mich in jüngster vergangenheit fast umgebracht.
es ist ein anderes leben colonell,eine andere welt,für mich....
ich muß aufpassen was ich tue,oder ich krepiere...du kannst dir garnicht vorstellen,was mir nun alles passiert ist mit pumpen,was fürn dreck..kniebeugen und kreuzheben mußt du dir echt überlegen was du tust!
ich habe neulich einen ganzen tag lang meinen arm,linken,nichtmehr gemerkt nach bankdrücken,üble durchblutungsstörungen,es wahren nur 2x25kg kurzbankdrücken...
das sind anzeigen,mit denen sagt dir dein körper;was immer du tust,hör auf damit!!das ist gefährlich!!!
nebst ewigen schmerzen oder gleich völliger erschöpfung,das ich ne stunde schlafe,stunde wach..
ich bin schwerkrank,daran ist nichtsmehr zu rütteln,das hebele ich auch mit den besten vorsätzen nichtmehr aus..
..das ist tatsächlich das system maggus herr köhnsen,aber mit den hanteln ist schluss.
es ist nichtmehr so wie früher für mich,wie oben beschrieben.ich habe die tödlichste herzerkrankung die es gibt,und sie macht sich bemerkbar wenn ich nicht aufpasse...HEFTIG bemerkbar..
mit dem kaffee ist halt nichtmehr so einfach,aber zwei tassen gehen am tag...pumpen..wenn ich nicht pumpe wie im rehazentrum,bin ich bald ne blasse leiche.
dann lieber halbwegs ordentlich ausdauer,weil das rettet mich und macht mehr spass als wischiwaschipumpen.
außerdem ist die frezzerei mit meinem diabetes kaum unter einen hut zu bringen,die fürs pumpen nötig ist.no pain no gain.no futter=auch no gain.is halt so.
hanteln hab ich zweimal im leben gekauft.einmal mit 22rum;als ich auf den trichter kam,das das ne geile idee für mich währ.da war ich noch mit meinem verstorbenen freund thurow auf den mediamarkt in saarbrückeng gefahren,damals kosteten die dinger fast NICHTS...10kg scheibe 15 euro,30kg scheiben 26euro..oder wahren das noch mark???war n cooler tag.paar tage später kam das powerrack;um mir das leisten zu können,bin ich extra auf die halbergerhütte zu einem drittweltlohn für addeco arbeiten,6euro oder so :)) :)) :))
das hielt lange an.das hatte ich bis 43 rum;da hab ich alles verkauft für ein witzgeld,ich fing langsam an so RICHTIG krank zu werden,und sah kein sinn mehr im training,ich konnte kaum laufen,ja packte dinge wie körperpflege kaum,ich war n pflegefall..
dann kam der große knall;danach der wunsch,die uhr zurückzudrehen;alles neu kaufen,ein paar scheiben hatte ich noch;billige zemntscheiben,weil,gußscheiben unbezahlbar..
stellte fest,diese uhr ist NICHT zurückzudrehen,alles wieder verkauft..hantelscheiben werd ich nie wieder kaufen.
ich muß mir da nimmer den hintern aufreißen.egal wie gut das training laufen würde,die jungen dinger laufen trotzdem mit den armen wild rudernd vor einem weg,wenn man sie anmacht,und frauen die so alt sind wie ich will ich nicht :)) :)) :)) hier versteh ich auch die jungen dinger...
der gesundheit its abträglich,mittlererweile,also;
lebenserhaltendes training aufm rad machen.
schön zocken.
die diabetesfördernde bb ernährung sein lassen,weil verzicht ist lebenserhaltn.
das ist der weg.
kein hantelneukauf herr köhnsen.meine senseo behalt ich auch.
egal ob mich der kaffee tötet;
ein leben ohne kaffee kann man auch kaum leben nennen.
Kohlenhydrate sind schädlich bei Diabetes. Das Gilt auch für Vollkorn und Pipapo. Besser Low Carb.
Bei mir gibt es morgens immer Schinken oder Thunfisch. Low Carb.
Abends gekochte Eier und Spinat.
An die jungen Dinger kommt nur der Colonel ran, weil der macht mit dreistelligen Gewichten WKM&Whey. Deshalb ist er immer weg, weil er so ein junges Ding durchnudelt.
Colonel, machen Sie auch Dehnübungen, zb Tornadokicks am Sandsack? Hat das positive Wirkung beim Geschlechtsakt?
Bachmut gefallen. Schickt endlich Panzer.
..göbbels und ich...gehen göbbels machen!!