... muss dann aber bis zur Unkenntlichkeit gepanscht sein, denn bei reinem Stoff in der Menge bleibt man mindestens 2 Tage wach.Zitat:
Zitat von scrotum
Druckbare Version
... muss dann aber bis zur Unkenntlichkeit gepanscht sein, denn bei reinem Stoff in der Menge bleibt man mindestens 2 Tage wach.Zitat:
Zitat von scrotum
Zitat:
Zitat von pyrolobus
wenn demnach so wäre,würde ich von 1g speed,nicht unbedingt 100% reinem 40 tage wach?!
dachte mein speed ist schon realtiv gut :sorg:
Bei ner einmaligen Dosis wär das wohl erst mal dein letztes posting gewesen.Zitat:
Zitat von scrotum
TriStar
:D das war so auch nicht gemeint! Das war auf die reinheit des speeds bezogen ;) ...wer so reines speed hat soll sich bei mir melden :)Zitat:
Zitat von TriStar
In D wirst du nie 100% reines und schon garnicht 100 % enatiomerenreines Speed finden. Nicht ohne einen "Chemiker deines Vertrauens".Zitat:
Zitat von scrotum
Dafür sind die HA viel dumm und v.a. viel zu gierig!
Die höchste Konzentration auf der Strasse wäre 30%-iger Stoff.
alk ist ok, solange man seine grenzen kennt. der grosse vorteil ist die verfügbarkeit, ein grosser nachteil ist, das alk eine sehr dumpfe droge ist.Zitat:
Zitat von McGyver_Haarschnitt
da geb ich ak, dem alten kokser, uneingeschränkt recht. gutes koks wirkt halt 5min. länger-das wars. schnell folgt die gier zum nachziehen, von line zu line lässt die wirkung rapide nach-ob gutes oder schlechtes koks. aber schlechtes/gestrecktes koks versaut einem den abend.Zitat:
Zitat von hantel-stemmer
bei harten drogen gilt immer: der erste rausch ist der beste, ab da rennt man nur noch hinterher, für nichts.
Was ist mit shore
bei harten drogen gilt immer: der erste rausch ist der beste, ab da rennt man nur noch hinterher, für nichts.
Guter Spruch! Passt auch zu 100%
Mein fazit: Finger weg von dem müll! Dann leiber daueron paar Jahre :))
****** Drogen,viele gute sind schon gegangen dafür...
Für mich daher,keine frage NIEMALS!
Gruss
Also ich wohn in nem dorgenviertel kann man sagen, gekifft habe ich auch 2 jahre durchgehend mit 17-18...doch koks wollt ich noch nie ziehen, da ich sehr viele "FREUNDE" kenne vom meiner alten klasse und alles die voll durch geworden sind wegen der *******e...deswegen lasse ich die finger vom dem staub und allen andern drogen so gut es geht...ab und zu mal vlt ne tüte aber mehr auch nicht....
mfg