Erst groß Bilder ankündigen und dann den Schwanz einziehen. Wenn es auch so in eurer Beziehung war, kein Wunder das sie weg ist
Druckbare Version
Erst groß Bilder ankündigen und dann den Schwanz einziehen. Wenn es auch so in eurer Beziehung war, kein Wunder das sie weg ist
was für ein dämlicher, unqualifizierter post.Zitat:
Zitat von lost82
geil dich woanders uff...Zitat:
Zitat von lost82
Vep.iss dichZitat:
Zitat von lost82
Ich habe keine Bilder angekündigt sondern er! Der eine steht zu dem was er sagt und der andere eben nicht. Aber schon komisch, immer wenn man etwas negatives anmerkt kommt Loki aus der Ecke und muss für seinen neuen Freund Partei ergreifen. Hat wohl selbst keine Eier!
Nach mehreren Wochen dieses geheule ertragen hat man jawohl ein recht zu erfahren um wen es eigentlich geht und nachdem der threadersteller selbst Fotos angekündigt hat, darf man diesen Rückzieher zurecht kritisieren.
Aufpassen beim bücken Nomax, loki ist bestimmt hinter dir :D
10 zeichenZitat:
Zitat von lost82
Habt ihr nichts besseres zu tun?
Beantwortet ihr immer Postings die an andere gerichtet sind???
Wenn er sagt er postet Bilder und man nach diesen fragt, was habt ihr für ein Problem? Kann der kleine Nomakx nicht selbst antworten?
Einfach nur dämlich eure Antworten!
Im Übrigen seid ihr IMMER die ersten die nach Fotos fragen und wenn er selbst Fotos ankündigt wo ist euer Problem, wenn ich nach Bildern frage?
Hätte er die Fotos nicht selbst VERSPROCHEN hätte ich bestimmt nich im Gegensatz zu EUCH danach gefragt!
PS: Es geht euch einen scheizz an, wenn ich ihn an sein Versprechen erinnere! Dummes Forum hier, wirklich. Dem bleibe ich gerne fern.
No brain, nichts in der Hose, trifft auf euch Proleten wirklich zu!!!!!!!!!!!!!!!!
Pfui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du bist so peinlich :sorg:Zitat:
Zitat von lost82
Zitat:
Zitat von lost82
bye bye :winke:
:axt: :axt: :axt:Zitat:
Zitat von lost82