O___o
Alter Falter was ein Unterschied , die Schultern sind echt mal gigantisch.
Jetzt würd mich aber auch mal interessieren ob du großartig was anders gemacht hast um so Fortschritte hinzulegen.
Druckbare Version
O___o
Alter Falter was ein Unterschied , die Schultern sind echt mal gigantisch.
Jetzt würd mich aber auch mal interessieren ob du großartig was anders gemacht hast um so Fortschritte hinzulegen.
Wie bekommt man das denn hin so extrem fokussiert auf die Schultern aufzubauen? Der Rest hat proportional betrachtet ja längst nicht so derbe zugelegt.
Ja, die Schultern sind echt krass! Auch die Arme sind gut gekommen!
er hat sicher gut zugelegt, man sollte aber auch beachten das die pose eine ganz andere ist
also eine ganz andere würde ich jetzt nich sagenZitat:
Zitat von edledhi
Also dein Fortschritt ist wirklich eindeutig zu erkennen!
SUPER Leistung.... RESPEKT!!!!
Marc ich bin wiedermal sprachlos! Die Kür an sich kam mir teilweise zu schnell vor.. aber bin da auch kein Experte...
Klasse Form.. und wie schon erwähnt wurde.. die Schultern :respekt:
:respekt: :respekt: :respekt:
Marc, wenn Du im Studio bist, willl man vor Scham ja gleich wieder gehen... Einfach gigantisch, wie breit Du geworden bist.
Machst auch uns ältern Junx Mut, am Eisen zu bleiben!
Grüße!! B.
Jep... davon abgesehen das Marc gut zugelegt hat! :respekt: keine Frage! Super Leistung!Zitat:
Zitat von edledhi
Aber ihr dürft hier nicht außeracht lassen das die Schulterhaltung hier bei den Bildern eine große Rolle spielt!
Wie gesagt er hat zugelegt.. aber auch hier hat Marc wieder rum sehr gut demonstrierst was man mit einer guten Körperhaltung manchen kann!
DSG
@ Das Schwäbische Grauen
- Stimmt da muss ich dir Recht geben, Körperhaltung is ganz wichtig.
Trotzdem Super Leistung.... mach weiter so!