:DZitat:
Zitat von derchecker
ihre freundin:professor:
Druckbare Version
:DZitat:
Zitat von derchecker
ihre freundin:professor:
zieh dir dein schönes jäckchen an und lass dich von ihrem freund nageln, danach gehts dir sicher besser.
wichs dir erstmal einen, mit geladener Waffe geht das heute abend eh in die Hose
dann solltest einen auf lässig machen, nicht mit zitternder Stimme und Händchen plump versuchen überall deine Zunge reinzustecken wo die Sonne nicht scheint >)
frei nach dem Motto "darf ich dich jetzt küssen hihihi:rotwerd:"
check die beiden F.otzen erstmal ab, die wollen dich höchstwahrscheinlich eh nur verarschen (:rofl:) aber dann kommst erhobenen Hauptes von der Sache raus
nicht vergessen: wenn die beiden gegangen sind, sofort wichsen>)
wieso wixxen wenn sie wweg sind? :))
ok, auf lässig machen kann ich... hab einzwei rethorikkurse gemacht :DZitat:
Zitat von Optimus_Prime
nee, ich hättte sowieso erst gekuckt, wie die so drauf sind... das verhältniss zwischen den beiden scheint mir angespannt, weil ihre freundin offen interesse zeigt... deshalb glaube ich nicht, dass sie mich verarschen wollen...
ich versuch locker ranzugehen... ich trink was, lad ihre freundin ggfs auf nen cocktail ein und bei mir wird dann wein getrunken
und wenn nix läuft, zieh ich mir ihre freundin zur seite und versuch was
weil die Erinnerung noch frisch ist und er sich dann noch am besten ihre Gesichter vorstellen kann wenn er in beide ejakuliertZitat:
Zitat von derchecker
und dann kommen beide zu dir:gruebel: vielleicht hast Glück und die machen einen Wettbewerb wer dich zuerst flach legt :ratlos:Zitat:
Zitat von sammawieauchimmer
wenn dem so sei, ein Tip: nicht allzusehr wehren >)
du bist sone wurst :sorg:Zitat:
Zitat von Sammagehtsnoch??
wie ich sagte: lass dich mal von einem 20cm typen entkorken, dann gehts dir sicher besser.
:crybaby:Zitat:
Zitat von Pathologist
Also ich glaub der Patho hat in letzter Zeit irgendwie an Testo geschnuppert oder so :gruebel:
wann kommen die denn?