Ich hab mal eine Reportage mit Molly Luft gesehen, die hatte eine Preisliste in ihrem Puff. Für nen Zwanni kriegt man da immerhin eine sogenannte "Handentspannung". :))Zitat:
Zitat von Suffkopp
Druckbare Version
Ich hab mal eine Reportage mit Molly Luft gesehen, die hatte eine Preisliste in ihrem Puff. Für nen Zwanni kriegt man da immerhin eine sogenannte "Handentspannung". :))Zitat:
Zitat von Suffkopp
Das wäre das Ende meines Lebens :professor:Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Schau an.....:))
Mir hat se schonmal gratis am Sack jefasst, damals, mehne Freundin stand fast daneben....
Jaja, die Molly, ik glob die hat ihr sojar ooch anne Möpse jefasst! Also mehne Freundin, oder ehne der anderen Mädelz mit denen war damals inner Bowling Bahn waren......wo die Molly rumjeschlichen ist!:))
An den Sack fassen ist bei der sowas wie eine Gratisprobe. :D
Gleiches Prinzip wie bei den kleinen Fläschchen in der Parfümerie. >)
mäßige er sich, 18jähriges, nichtswissendes Bürschchen :professor:Zitat:
Zitat von FelixPusher
Für Martensit ist das Forum wichtig, um das Gefühl zu haben mit 30-40 Jahren doch noch zu irgend ner harten Männergang zu gehören, mit denen er beim virtuellen Bier über Motherfucking, Ausländerschweine und smegma reden kann.Zitat:
Zitat von FelixPusher
Wat war jetz so schlimm an dem bein?
Haste schön formuliert, Bub!:professor:Zitat:
Zitat von Unterstes Niveau
Würde aber trotzdem mal schauen, daß ich meinen Ödipuskomplex in den Griff kriege, dann nimmt man sich manche Beiträge von Usern vielleicht net zu sehr zu Herzen!:troest:
Ist mir persönlich schon klar, daß da in einem jungen Menschen was kaputt geht, wenn die Mutter so viele wechselnde Partner hat, von denen einige fast in deinem Alter waren!:sorg:
Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Jo, ik sag dir, ihre warme Hand, groß wie ne Bratpfanne, hat sich so richtig mollig anjefühlt!
War ein Astreines Erlebnis!!:))
:sorg:
Hab halt besoffen um 6uhr morgens nen schnappschuss gemahct, wo se grad im Bad war. is nix gutes bei rausgekommen, aber man wollte ja unebdiengt ein bild...:professor:Zitat:
Zitat von loki77