@bxZitat:
Zitat von B-X
schick einfach ne einladung und gut ist.soviel fürs nächste mal.
bei den anderen gings auch.gut is jetzt aber.
Druckbare Version
@bxZitat:
Zitat von B-X
schick einfach ne einladung und gut ist.soviel fürs nächste mal.
bei den anderen gings auch.gut is jetzt aber.
@ die "STreithähne" ;-)
für aussenstehende wie mich(a) klingt das nach Kindergarten...
sorry aber zumindest für mich(a)
die BXI 05´ ist Geschichte (und zwar sehr, sehr GUTE)
also konzentrieren wir uns darauf = was man (wir alle>) besser machen können und Negatives und "interne" Streitereien bitte per PM
auch wenn´s manche Spann(er)end finden (könnten)... ;-)
Ich fange mal anZitat:
Zitat von michaelp
Und sage nur ein >>SAMSTAG<< :engel:
Ich wäre für ne kleinere Halle...mir persönlich war die Jahrhunderhalle zu pompös :asmoker: !Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Zitat:
Zitat von michaelp
@michaelp
NOCHMALS - HIER WIRD NICHT GESTRITTEN- HIER WIRD DISKUTIERT
...und ich denke auch, das bx beim nächsten mal schon mehr erfahrung hat und es noch besser machen wird!
@hman20
wusste gar nicht das du mich fotographiert hast... hättest doch mal was sagen können... :zunge:
Ja da siehst du mal, aber eigendlich habe ich die Dame neben dir fotographiert :zunge:
Ja ich wusste nicht genau ob du es bist hab es mir zwar eigendlich schon gedacht ,aber irgendwie keine Zeit gefunden
Können ja das nächste mal nen bissl plaudern
Gesehen hast du mich bestimmt schon war öffters mal an eurem Stand :bier:
hatte so nen weisses Longsleeve an
kann sein, aber bei so vielen menschen achtet man da nicht immer drauf...
ja klar plaudern nächstes mal...
mfg marcoxxxl
moin...
zu den sogenannten streitereien... weis nicht warum sich gleich jemand angegriffen fühlt??? hier hat niemand was schlecht gemacht.
ich denke nur das man mehr daraus machen kann. pierre hat mich dieses wie letztes jahr eingeladen, aber für mich ist eine vorbereitung pro jahr genug... und wer mich gesehen hat, weis jetzt das ich weit weit weg von jeglicher form bin :-)
allerdings sind ja andere top athleten zur zeit in vorbereitung, wie man ja gesehen hat...
ansonsten ist die idee von pierre gut. wie es letztes jahr war kann ich nicht sagen da ich nicht dabei war. jedenfalls hoffe ich das es nächstes jahr wieder diese meisterschaft gibt. möchte mich ja 2006 mal für den herbst vorbereiten und vielleicht bekomm ich ja wieder ne einladung :-)
so und jetzt stellt euch net so an... seid nicht so empfindlich wenn man einmal schreibt das nicht alles perfekt ist!
schöne grüsse
markus
also am sonntag ist es nicht gekommen. hat einer infos wann es gesendet wird????