wie mischt ihr euch die mischung an?
in kleinen beutelchen, dosieren und dann immer ins wasser?
hab keine ahnung wie ich das am besten praktikabel mache
Druckbare Version
wie mischt ihr euch die mischung an?
in kleinen beutelchen, dosieren und dann immer ins wasser?
hab keine ahnung wie ich das am besten praktikabel mache
Er meint Essentielle Aminosäuren als Einzelmischung.
Gibts günstig bei Bulkhändlern wie myprotein, bulkpowders, aber auch eine akzeptable Mischung von Peak und anderswo.
Ich denke, dass es wumpe ist. Merke bei der Diffusa/Erase Neu Einnahme keinen Unterschied, ob ich Whey mit Wasser oder EAAs dazu nehme. Piperin und Resv. machen bei mir auch den Kohl nicht fett - beim MCT Pulver verspühre ich aber eine geringfügige Steigerung des Effektes.
pine bark ist gestern angekommen, war mal wieder ne turbo blitzlieferung :)
es macht sehr wohl einen unterschied ob ich es mit whey nehme oder nicht, zu anfang hats nicht so dolle
reingehauen als ich es mit ins morgen whey gekippt habe. bin dann auch auf resveratrol+mct+eaas umgestiegen
und siehe da - volle kanne hoschi! seit dem gehts richtig vorwärts.
so zum pine bark, habe es gestern nach einer längeren erase pause im üblichen stack mit diffusa usw
getestet. habe morgens mit 100mg angefangen und 6 stunden später 150mg vorm training genommen
als 40 min vor dem booster 150mg pine bark + 300mg diffusa + 10ml mct öl + piperin mit der doppelten
tasse weissem tee runtergespühlt so wie es turbo hier mal geschrieben hat.
also das stöffchen legt nochmal ordentlich eins drauf! es scheint die wirkung der zeitgleich genommenen
extrakte immens zu verstärken, jedenfalls hatte ich kurze zeit später noch vor der boostereinnahme
einen sehr heftigen pump, eine beachtlichen schub guter laune und einen an dieser stelle unangebrachten
libidoschub :D
dann kam noch der booster dazu und 30 min später ein training wie ich in dieser form schon seit langem nicht mehr hatte!
es liegt natürlich auch daran das ich jetzt knapp 3 wochen garkein PB also erase genommen habe, die neue erase version
hat bei mir in dieser kombi schon sehr gut gewirkt und dann zusammen mit diffusa nochmal 100% besser, aber die
kombi mit turbos extrakt scheint bei mir (noch) besser anzuschlagen!
werde morgen weiter testen und nochmal berichten ob sich mein erster eindruck so auch morgen nochmal reproduzieren lässt.
danke turbo, wieder mal ein volltreffer :ohmeister:
haha sag ich doch dad zeusch knallt! :evil:
ich bekomme HEUTE schon die ersten nachbestellungen von leuten die erst gestern
ihre lieferung bekommen haben, muss also doch demnach (wie erwartet) direkt gut anschlagen.
problem - sogar die nachlieferung ist fast ebbe, weiss nur nicht ob ich direkt nochmal nachbestelle da es
doch ne menge zeit in anspruch nimmt. also wer noch was haben möchte - ran an den speck!
Bitte nicht steinigen... Die Suche hat nix ausgespuckt.
Weißer Tee handelsüblich, turbo- Spezialmischung oder muss ich beim Kauf auf was achten? ;-)
Lieber noch mal nachfragen.
hab welchen von ebay als bulk :)
geht aber auch x beliebiger von DM, tegut usw..
bin darauf gekommen weil in einigen stim boostern "white tea extract" verbastelt ist.
bin gerade dabei der sache etwas genauer auf den grund zu gehen, will aber noch nicht
zu viel verraten :D
Ich habe meine Lieferung auch Gestern bekommen und bin heute Früh mit der Einnahme gestartet.
Wie gesagt, kannte die Wirkung schon vom Erase Pro und der Turbo-Eigenbau steht dem in Nichts nach.
Bin begeistert, danke nochmal :daumen: