@Djinn
trainierst du überhaupt? :help:
Druckbare Version
@Djinn
trainierst du überhaupt? :help:
Hehe, da du jeden Tag so einen wie dich im Spiegel siehst, ist dein Urteilsvermögen in dieser Hinsicht sowieso mehr als verzogen.Zitat:
Zitat von Prometheus
das glaub ich in dem Fall nicht.Kommt ja immer drauf an was man möchte ABER irgendwann muss gut sein mit der MASSE.Was denkst du was da noch übrig bleibt wenn mal ne akzeptable defi vorhanden ist...Zitat:
Zitat von Cockroach
62 kg werde ich dann wiegen eierkopp :troest: hab mich im forum geirrt wollte zu weightwatchers
nein jetzt mal im ernst habe schon geschrieben das ich wiegesagt jetzt am definieren bin....im januar werden wir sehen was uebrig geblieben is.
weiss es auch nicht . aber ich finde euer bild ziemlich verschoben werde hier niedergemacht.ich habe nie behauptet das ich den tollsten koerper habe etc...habe einfach nur pics reingestellt.und ihr bewertet mich hier als wenn ich gesagt haette ich waere der beste von allen.find ich komisch denn ich bin 17 jahre alt und stehe noch relativ am anfang.und weiss gott ist das nicht alles fett .
aber warum werde ich mit mehr masse so hart und unfreundlich bewertet mit angreifenden texten?und andere die 65 kg wiegen gelobt mit 39cm arm?habe doch nicht behauptet das alles toll ist
ausserdem habe ich betont das ich den winter durch definiere und das braucht eben seine zeit finde ich wenn man das richtig angeht....habe schon seit anfang ueber 10kg weniger und kraftleistungen nicht verschlechtert,adern kommen langsam raus bauch ist kleiner geworden.
gebe mein bestes und solche kritik von angeblich gleichgesinnten find ich schade .......z.b. dickes kind.....
@ chrystal
mach dir nichts draus. für 17 ist deine leistung bombastisch. du siehst es ja an deiner kraft. lass dir nichts einreden ......
@crystal: finde dein verhalten hier zeugt von viel reife. du musst dir hier einiges anhören und bleibst cool und nimmst es gelassen.
find ich gut!
das erste bild von dir fand ich sehr beeindruckend aber dein rücken sieht sehr untrainiert aus und fällt ggü der front total ab.
würde mich an deiner stelle sehr auf den rücken konzetrieren. im bd bist du ja schon stark genug ;-)
Naja, chrystal hat sich schon ordentlich was draufgepackt... aber ich glaub hier sind nen paar leute die nicht richtig lesen können. er hat NIE mit seinem körper... ich sag mal... angegeben... Er hat uns von anfang an gesagt, dass er am definieren ist, und dann wird er beschimpft. ich möchte hier nicht über den fehlenden intellekt anderer urteilen aber das was sich manche hier versuchen rauszunehmen ist unter aller sau. manchen denken nämlich, dass ihnen ein größeres maß an muskelmasse die dummen kommentare erlaubt, die ihre möchtegern platzhirschstellung bestätigen sollen. tut mir leid aber hier sind ziemlich viele witzfiguren. also macht nicht einfach jemanden an, der mit 17 stärker ist als ihr es vielleicht wart und der auch schon ne ziemlich große ecke reifer ist...
@Crystal: Auf jeden Fall Hut ab vor deiner Leistung.
Den Bart würd ich aber auf jeden Fall abrasieren ;)
Ich find du siehst irgendwie wie ein "großes Baby" aus (is nicht böse gemeint) so rundlich :D Poste bitte Bilder wenn du definiert und abgenommen hast, verlierst zwar sicher etwas an OA Umfang aber ich bin schon sehr auf das resultat gespannt
hehe hoer ich zum ersten mal .....vielleicht wirkt mein gesicht so auf den pics is net eigentlich der fall.nach dem training seh ich immer ge****....aus
natuerlich werde ich pics reinstellen nach defi aber denke mache so in 3 wochen schon welche rein ....
gruss C.