Zitat von Mr.Sonnenstrand
Ist schon etwas her.....da musste ich mit einem Kollegen nachts ein Kaufhaus observieren, da dort angeblich ein Einbruch stattfinden sollte.
Wir saßen dabei in einem PKW (in einer dunklen Ecke) ca. 20 m vom Kaufhaus entfernt und warteten. Morgens gegen 04:00 Uhr kam dann ein Bekannter von mir, der damals im gleichen Studio trainierte, zu Fuß an dem Kaufhaus entlang gegangen. Beim Vorbeigehen schaute er nach rechts in eine große Schaufensterscheibe und blieb dann abrupt stehen, da er seine Figur dort im Spiegel der Scheibe sah. Dann begann der Bodybuilding-Wettkampf......
viertel Drehung zu Seite links, dann rechts, nochmal die Frontansicht, und danach
die "Pflichtposen" (Doppelbizeps, usw.). Mittlerweile hatte er (es war Sommer)
bereits sein T-Shirt ausgezogen, aber das war noch nicht alles, zuguterletzt schaute er sich kurz um ("wird doch keiner kommen...?") und ließ die Jeans runter.
Das war dann der Moment wo ich ihn "kalt erwischte", und über Aussenlautsprecher durchsagte, "60 Sekunden Posedown". Er erschrak sich leider dabei so, dass er durch seine heruntergelassene Hose ins Straucheln geriet, und zur Seite kippte.