das hört sich interessant an, werde ich auf jeden fall gleich mal abchecken... danke für den tipp :)Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
bisher hab ich immer bei konsolenkost.de bestellt, die sind preislich auf jeden fall auch in ordnung...
Druckbare Version
das hört sich interessant an, werde ich auf jeden fall gleich mal abchecken... danke für den tipp :)Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
bisher hab ich immer bei konsolenkost.de bestellt, die sind preislich auf jeden fall auch in ordnung...
es gibt kein besseres spiel als fallout 3. und ich spiele es jetzt zum 8 x
stalker - call of pripyat war auch geil. die call of juares reihe auch
heavy rain war zusammen mit god of war 3 die absolute krönung was ps3 games angeht. ich kenne kein spiel was durchweg so genial ist wie die beiden..
und zu killzone 2:
mehr als enttäuschend und total ungerechtfertigter hype. die grafik war ok, aber sicher nicht atemberaubend. das gameplay war nicht flüssig und hat ständig gehakt. schlecht fand ich auch das man ne halbe ewigkeit braucht um sich umzudrehen. angenehm war eigentlich nur der etwas anspruchsvollere schwierigkeitsgrad, aber im vergleich zu teil eins wars ne herbe enttäuschung.
größtes manko ist das es keinen offline multiplayer gibt.
heavy rain werd ich mir auf jeden fall noch zulegen, god of war ist glaub ich nicht so mein fall...
momentan zock ich alpha protocol, uncharted 2 und assassins creed...
Monster hunter Tri auf der Wii (sammelsucht), Bad Company 2 auf PC (Multiplayergemetzel), und Quake Live (kostenloses Quake 3 Multiplayergemetzel) auf PC
BUNDESKAMPF!!!!!!!
für sachsen:rock::rock::rock:
amazon.co.uk! Unschlagbar günstig bei Konsolen-Games, bei denen sind die neuen Spiele meist schon nach 2-3 Wochen um 20 Euro reduziert, Titel die 1-2 Jahre alt sind kriegst manchmal schon für n 10er hinterher geschmissen! Und die Frage geschnitten oder nicht erübrigt sich auch :-) !Zitat:
Zitat von Ralle.Kalle
Kreditkarte bei der DKB holen (kostenlos) und los gehts...
sind die meisten uk-shops... :professor:Zitat:
Zitat von millencolin
fallout 3 für 8,99 Pfund gesehen, uncharted 2 für 10,93 Pfund... das rockt :rock:
Grad Call of Duty 1 angefangen. :professor:
Amazon ist günstig, hat aber hohe Versandkosten und rechnet auf die deutsche Mehrwertsteuer um.Zitat:
Zitat von millencolin
Da gibt es Shops, wo man die Games deutlich günstiger kriegt.
Leider ist das Pfund in der letzten Zeit wieder stärker geworden.