Die kindische Schreibweise von flesh. Schon klar dass du das nicht erkennen willst. Schliesslich kriecht er dir ja hinten rein.Zitat:
Zitat von cinderella80
Druckbare Version
Die kindische Schreibweise von flesh. Schon klar dass du das nicht erkennen willst. Schliesslich kriecht er dir ja hinten rein.Zitat:
Zitat von cinderella80
Lass doch mal gut sein. :bier:Zitat:
Zitat von nomakx
Okay. Hab eh kein Bock mehr. Hast recht und ich hatte Unrecht. Freunde? :bier:Zitat:
Zitat von cinderella80
Keiner hatte recht oder unrecht...Zitat:
Zitat von nomakx
Freunde :bierle:
Das geht mir zu schnell. Zier dich wenigstens ein bisschen.Zitat:
Zitat von cinderella80
:)) :)) :)) :))Zitat:
Zitat von nomakx
Wäre es voreilig dich jetzt schon nach Nacktfotos zu fragen? Oder noch bissel Zeit lassen?
Da kannst du leider lange warten...es gibt keine Nacktfotos von mir und selbst wenn, würde ich sie niemandem schicken. ;)Zitat:
Zitat von nomakx
Ungefähr?Zitat:
Zitat von cinderella80
Keine Nacktfotos? Unzufrieden mit dir selbst? Schick ma welche. Ich guck mir das mal an und urteile objektiv. Versprochen.Zitat:
Zitat von cinderella80
ich würd mal sagen, so lange bis du in ein Alter kommst, in dem es dich nicht mehr interessieren wird.Zitat:
Zitat von nomakx
nope, bin sogar sehr zufrieden. Ich brauch aber keine Nacktfotos von mir, ich weiß, wie ich aussehe. Genauso wenig brauche ich deine objektive Beurteilung.Zitat:
Zitat von nomakx
Hör mal, eben haben wir Waffenstillstand beschlossen, also provozier mich nicht, sonst sind die big guns wieder draußen.