Zitat von turbo-d
so ich habe jetzt den zweiten hellburner tag hinter mir und möchte mal kurz bericht erstatten.
ich habe mich erst einmal vorsichtig mit einer dosierung von 3x1er kapsel pro tag heran getastet.
die erste kapsel habe ich gestern morgen eine stunde nach dem frühstück genommen, also nicht auf komplett nüchternen magen.
nach ca 40 minuten kam dann so ein leichter "schub" der mich doch ziemlich spührbar in einen zustand völliger wachheit versetzt hat, da ich grosse mengen koffein gewohnt bin kann es nicht an den 100mg (pro kapsel) gelegen haben.
das standgas war deutlich erhöht und ich habe leicht angefangen zu schwitzen.
der fokus war wirklich enorm, es wurde mir teilweise abwechselnd heiss und kalt.
ich habe vor einiger zeit mal den alten "strongest fatburner on earth" von gigas genommen, vielleicht kennt den noch jemand. mit ephedrin hcl oder yohimbe habe ich bis jetzt noch keine erfahrungen gemacht, dafür aber schon mit einigen "grünteeburnern".
die zweite kaspsel habe ich dann gegen 15 uhr genommen obwohl die wirkung der ersten noch nicht ganz verflogen war. 30 minuten später hat sich dann die wirkung nochmal ein wenig verstärkt. wenn man einen doch recht ruhigen büro job hat, fällt es einem enorm schwer, diese innere unruhe unter kontrolle zu bekommen!
ein unangenehmes gefühl hatte ich nicht, dafür den ganzen tag eine leichten pump in den armen und beinen.
der hunger wurde wirklich merklich unterdrückt und das mittagstief, das sich bei mir meistens so gegen 15 uhr meldet, blieb komplett aus.
ich habe dann die nächste kapsel gegen 18 uhr genommen, also eine stunde vor dem training. in kombination mit der hitze und dem pre workout booster war das keine sonderlich angenehme sache. die leistung war zwar voll gegeben aber ich habe geschwitzt wie ein schwein. ganz zum schluss wurde mir teilweise auch etwas schwindelig. ich denke das der hellburner nicht unbedingt als booster für ein krafttraining oder sogar cardio missbraucht werden sollte, jedenfalls nicht bei temperaturen > 25 grad. nebenbei bemerkt hatte ich auch die ganze zeit so einen komischen pelz auf der zunge.
heute nacht habe ich kaum geschlafen was aber zum größten teil an der hitze und dem gewitter gelegen hat. heute habe ich dann wieder das gleiche einnahmeschema wie gestern verfolgt und die wirkung war auch wieder die gleiche. ich bin den ganzen tag übernatürlich aufgeweckt und stehe irgendwie unter spannung, an mittagsschlaf ist wirklich nicht zu denken.
man merkt zwar das der körper nach nahrung schreit, man hat aber keinen heisshunger.
ich muss an dieser stelle wirklich sagen das es sich hierbei nicht um gummibärchen handelt!!
ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut 2 kapseln auf einmal zu nehmen, werde dies aber nächste woche, wenn es etwas kühler geworden ist, eventuell mal testen.
natürlich kann ich nichts über eine fettverbrennende wirkung berichten, ich denke aber das man alleine durch das merklich erhöhte standgas und den gedrosselten appetit schon eine gute basis hat seine diät damit sinnhaft zu unterstützen.
nebenbei bemerkt habe ich davon auch eine ziemlich trockende gesichtshaut bekommen und einen etwas erhöhten harn dran. des weiteren habe ich an bestimmten (auch intimen) körperregionen eine erhöhte berührungsempfindlichkeit festgestellt.
man nimmt seine umwelt etwas intensiver war und auch die farben stechen einem teilweise schon unangenehem grell ins auge.