Hast wohl weiter oben nicht gelesen: Erst bestellen und dann den Link mit dem besseren Preis schicken.Zitat:
Zitat von Kermit_der_Frosch
Druckbare Version
Hast wohl weiter oben nicht gelesen: Erst bestellen und dann den Link mit dem besseren Preis schicken.Zitat:
Zitat von Kermit_der_Frosch
ne hatte ich nicht, hatte halt heute gigas angeschrieben... es wäre schlimm, wenn ich jetzt nach lust und laune einkaufe, da ich die Preise von Prozis.com als Basis nutze und die aufeinmal nicht die Preise mitgehen wollen :DZitat:
Zitat von tintifax_2
danke
Moin Leute
Hab gestern mal mit Lipo6Black angefangen (Von Giga laut inhaltsverzeichniss mit Yohi)
Aber komischer weise merk ich nichts hab heute schon 4 auf einmal genommen und iwie merk ich rein garnichts grins ist das ein schlechtes Zeichen?
Romeo du hast doch beides Probiert, was ist deiner meinung nach besser Hellburner oder Lipo?
Ist übrigens das erste mal das ich subbs nehme hab also auch keine ahnung dafon
"dafon" lach :D
Ja ich hab beide probiert. Wenn du "etwas merken" möchtes nimm Hellburner oder Lipo 6 Black UC.
Also soweit ich weis habe ich ja die UK Version da dort auch yohi mit 4,5mg ausgezeichnet ist das soll ja bei der EU Version in den Inhaltsstoffen garnicht angegeben werden soweit ich weis.
Aber was war nun besser Lipo6Black UK oder Hellburner?
Ich mein im Preis tuen die sich ja nicht viel
Naja beim Hellburner weißt du halt nichts über die Mengenangabe. Und bei den vielen Inhaltsstoffen weißt du nicht woran es liegen könnte wenn du Probleme bekommst. Dafür hält eine Dose länger, bei 2 Caps/Tag. Beim Lipo 6 Black brauchst du schon 3-6 Caps/Tag.Zitat:
Zitat von akarch
Naja gut aber 2 Caps am Tag ist nen Argument, ich denk ich werd die auch mal Probieren.
Danke dir
So, mal meine erfahrung zu Lipo6Black
Nutze es jetzt seid 1 Woche, abgenommen habe ich 3 KG Anfangsgewicht war 115 KG.
die ersten 3 Tage hab ich garkein gewicht verloren ab dem 3Tag habe ich angefangen 6Stück auf einmal zu nehmen und das 2 mal also täglich 12 Stück
Erst dann habe ich angefangen dieses Wärmegefühl im Bauch zu spüren und seid dem nehm ich auch ab was aber daran ligen kann das ich seid dem einen mächtigen durchfall habe.
Ka aber so begeister bin ich dafon jetzt nicht habe mir jetzt hellburner bestellt die müssten morgen ankommen dann werde ich ein bisschen kompinieren um die dinger los zu werden.
Mal schauen was noch kommt^^ Lipo6Black kann ich nicht empfehlen obwohl ich die mit yohi habe, allerdings nicht die Ultrakonzentratet oder so die habe ich nicht und kann darüber auch nicht berichten mal schauen vieleicht später nach hellburner^^
12 Stück ? Kommt mir sehr komisch vor, dass die bei dir nicht wirken bzw. das du bei 12 Stück Durchfall bekommst ist auch klar.Zitat:
Zitat von akarch
Ich starte jetzt meine zweite "kur". Man darf immer nicht vergessen, dass es kein Wundermittel gibt/ist. Ich finde es macht mich "satt" und da durch untersützt es mich in jeder Diät.
Aber 12 Stück ist einfach zu heavy und da würde ich auch nicht nachdem "Mehr ist Mehr" Prinzip gehen.
Zitat:
Zitat von akarch
Alleine deine dosierung spricht dafür, das du mit wenig plan und vor allem geduld an die sache gehst.
Dann noch der hellburner.
Oh mann.
Ich würde dich auch bitten supplemente fair zu beurteilen.
Nach 1-2 wochen kann man noch kein endgültiges urteil abgeben.
Ich gehe einfach davon aus, das dein ernährungsplan nicht stimmt.
Sonst wäre dein fazit anders ausgefallen.