soo vielversprend ist der leider auch wieder net.
noch andere vorschläge?
Druckbare Version
soo vielversprend ist der leider auch wieder net.
noch andere vorschläge?
Zitat:
Zitat von floram
Vielleicht ein frohes neues Jahr wünschen???? Und frag jetzt nicht wie man das Handy bedient!
sie war auf der silvesterparty doch dabeiZitat:
Vielleicht ein frohes neues Jahr wünschen????
Mach ein Foto von deinem (deiner Meinung nach) schönsten Körperteil, das schickst du ihr dann, am besten natürlich Bildschirmfüllend per email.
ok, nach einem kurzen sms wechsel ist sie nicht mehr bereit für mehr.
was ist mir nun zu raten?
Lusttropfen machen?
Hast das Foto mitgeschickt? Hört sich eher nicht so an...
Meine Nachbarin ist die geilste ******** die es gibt. ABer sie hasst mich was kann ich tun??
Meine neue Nachbarin ist auch nicht ohne. Manchmal kann ich durch die Wand hören, wenn sie in der Badewanne liegt. Dann bin ich immer total aufgeregt und...
Aber nun zum Thema:
Glückwunsch! Sie hasst dich, damit ist der erste Schritt zu einer hocherotischen Zusammenkunft getan.
Darf ich kurz erfahren, warum sie dich hasst bzw. was du getan hast, um diese fantastische Ausgangsbasis zu erreichen?
Dr Asgard,
:(
ich habe ein paar Pics von meiner ex ex ex ex Bekanntschaft auf der Platte beim saubermachen gefunden.
Nun weiss ich nicht ob ich Sie einfach im I-Net veröffentlichen soll um dem Miststück die Karriere als Einzelhandelskauffrau bei REWE zu versauen.
Die war damals wirklich fies zu mir! Hat mich an intimen Stellen fest mit der Hand gepackt und nicht losgelassen. Ab und zu hat Sie auch versucht mich mit ihrer Vulva zu ersticken. :crybaby: Es war schrecklich.
Ich hatte auch nie meine Badewanne für mich alleine :sorg:
Hier ein Bild von der Bestie .. :-/