@Eures: "Der" steht im Stall! bzw. "Der" hat auch einen Namen!
Das wäre bei Deinem überflüssigen standart Kommentar das wenigste an Anstand gewesen!:salook:
Druckbare Version
@Eures: "Der" steht im Stall! bzw. "Der" hat auch einen Namen!
Das wäre bei Deinem überflüssigen standart Kommentar das wenigste an Anstand gewesen!:salook:
Sag uns doch mal,wer für dich die anderen "just for Fun" Profis in Deutschland sind....Zitat:
Zitat von eures
er meint bestimmt den dicken Ruhl damit ....lol...
.... was ist ein "justforfunprofi"????????
grüsse vom modproausmimperium
Man merkt sogar im Forum, dass wir hier in Deutschland in einer Neid-Gesellschaft leben. Es wird das Negative meist zuerst gesehen, sei es aus Neid oder anderen Gründen. Anstatt zu schreiben: Hey der Junge hat 14kg zugelegt in 2Jahren und ist der jüngste Profi der Welt und ist auch Deutscher und aktives Forenmitglied und lässt immer wieder von sich hören mit Videos, damit acuh wir einen Eindruck kriegen können wie es da abläuft. Jedoch schreibt man lieber: Der gehört da nciht hin, war nicht hart etc... Ich denke er kennt seine Schwächen und nimmt auch Kritik an, jedoch nicht unbegründete Kritik von irgend welchen Leuten die aus Lust und Laune einfach nur was schreiben wollen.
Gut. Du hast das eine oder andere richtiggestellt.. und bevor ich jetzt (was sich aus Zeitgründen nicht machen werde) jeden Satz zerpflücke oder beantworte bin ich so frei und nimm den Post von JürgenZitat:
Zitat von flow_2k
100% zustimmZitat:
Zitat von nomuscle
@flow_2k dein PostMacht es zwar deutlich was du meinst.. aber dazu hat dir oben schon BibPascal geantwortet!Zitat:
Zitat von flow_2k
Und für mich ist es eine gute Gelegenheit noch Mal darauf hinzuweisen das es bei aller gegenteiliger Meinung hier in den Foren nicht so einfach ist seine Schwachstellen zu verbessern.. Also Schwachstellen bleiben Schwachstellen (siehe Bild unten) auch wenn man 20 kg schwerer wird.. damit muss man.. und auch Daniel Leben! Fakt ist doch wenn er jetzt in Phonix trocken gewesen wäre (egal welche Platzierung es dann gewesen wäre) würden dann trotzdem viele (wenn nicht auch Du?) kommen und sich an seinen Armen ausgelassen… usw..
Gut.. ich klinke mich jetzt aus… muss noch 71 Rückmeldungen bearbeiten und es ist bereits 00:37
Zitat:
Zitat von Becht
moin,
na sach mal was fragst denn da so? DU bist gemeint! :evil:
anstatt auch mal den pflichten die ein Pro so hat (mindestens 1 videodreh und ein photoshooting pro tag) lümmelst immer auf der couch rum oder gehst mit deinen hundis spielen ....
das hat er mit "just4funprofi" gemeint ....
gruessle vom vize :evil:
Stimmt, sind Vermutungen.Zitat:
Zitat von flow_2k
Bin aber auch der Meinung, dass er bei Francisco sehr gut aufgehoben war und top betreut wurde....immerhin hat er ihn zum Weltmeister gemacht.
Never change a running system!:professor:
Der meint bestimmt diesen Milazzo oder wie der heisst, der hat doch noch nie was gerissen (außer vielleicht den Bizep) und der sieht auch immer so aus, also ob er nur spielen will...Zitat:
Zitat von dennis2
momendema du unverdientesterdeutschermeisterallerklassen.... mein vize sachd isch bin de justvorfunnprofi... :-) .... un dazu mod un dazu noch der letzte überlebende aus m weiderimperium! so! basta!
ach ja... MORSCHEEEE! :-)