ach ja.. den Song hab ich im vorgeschlagen- zugeschickt mal sehen ob er ihn für die NY Pro auch nimmt *stolz* :evil:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Druckbare Version
ach ja.. den Song hab ich im vorgeschlagen- zugeschickt mal sehen ob er ihn für die NY Pro auch nimmt *stolz* :evil:Zitat:
Und wie heißt der Song? ;)
Find den nämlich auch geil.
Klingt irgendwie nach "Avatar" …?
Offensichtlich ist der Effekt stark genug, dass die Leute ihn bemerkt haben - sonst käme diese Frage gar nicht auf.Zitat:
Zitat von Panda23
Aber nicht desto trotz ist dieser Effekt nicht so stark, wie bei alten Kameras. Noch hat die Menschheit keine flachen Linsen erfunden (wird sie auch nie).
Und zum Kopf: schau mal genau hin und vergleiche seinen Kopf. Dennis hat von Natur aus einen schmaleren Kopf als man annehmen könnte. In der besagten Aufnahme ist sein Kopf mehr in die breite gezogen - marginal, aber doch zu sehen.
ist das bi ld auch von dem gastauftritt in pittsburgh? sieht hammer aus ! da soll noch ma einer sagen er verliert seine linie /seine schmale taille :rofl:Zitat:
Hier nochmal zur Veranschaulichung:
die untere Linie wurde am linken und am rechten unteren Ende der hellen Wand angesetzt. Im mittleren Bereich sieht man, wie sich der Verlauf der Wand nicht mehr an die gerade Linie hält.
Die mittlere Linie wurde rechts an dem Schriftzug "New Birth of Freedom ausgerichtet". Nach links verhält sich die Schrift aber nicht mehr gerade.
bei der oberen Linie habe ich die Worte "work which they who fought" kerzengerade durchgestrichen. Hier erkennt man die Wölbung am ehesten, denn sowohl links als auch rechts geht die Schrift bis fast unter die Linie. Das ist deshalb hier so stark zu erkennen, da wir uns mit der Linie dem (oberen) Rand der Linse nähern.
Auch der Boden ist offensichtlich gekrümmt, obwohl im Hintergrund etwas schwarzes steht, was ablenken kann.
Zitat:
Zitat von LouFerrigno
seh ich genauso
Haha, voll lustig. Den Song hab ich erst kürzlich gefunden und mir gedacht "Alter, dazu zu posen auf einer Bühne wäre ziemlich geil!". Das Lied heißt "Freedom Fighters" von "Two Steps From Hell".Zitat:
Zitat von dat_huep
Jep.. da hab ich es auch gefunden :-)Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Ja :-)Zitat:
Zitat von stonsen
Patrick Tour spricht über die Vorbereitung für die NY Pro 2010
http://www.flexonline.com/videos/?bc...id=83334697001