Bevor du hier so auf die Kagge haust. In welcher Schule warst du denn? Eine, die dich auf´s echte Leben vorbereitet, kann es ja wohl kaum gewesen sein. Ich tippe auf Baumschule.
Und nein, Galileo Mystery ist keine Bildungssendung. :nono:
Bevor du hier so auf die Kagge haust. In welcher Schule warst du denn? Eine, die dich auf´s echte Leben vorbereitet, kann es ja wohl kaum gewesen sein. Ich tippe auf Baumschule.
Und nein, Galileo Mystery ist keine Bildungssendung. :nono:
Lieber Biggie!Zitat:
Zitat von SiAp
http://www.youtube.com/watch?v=OsT8FaZnzdE
Das isn Alpha!
Das Alphamännchen war also auf der Hateparade in Berlin-Mitte, coole Sau. :daumen:
Da gabs doch hier irgendwo mal den ganzen Video.
Da hat der sich mit jemanden angelegt, wenn ich mich richtig verinnere :gruebel:
Schade aber dass der nicht unser "alpha" Tierchen ist ;)
Apropos Walhalla the next Level. Ich hab gestern mit meiner Ex telefoniert, da macht von einem befreundeten Pärchen grad der Typ einen auf Walhallismus in der reinsten Form.
Er, glaub 32 müsster sein, echt ok, sie 28, sieht knallbar aus, aber extreme Zicke kann ich gar nicht leiden. Sind bzw waren 4 Jahre zusammen.
Sie hat irgend so'nen B-Schauspieler von einer Daily Soap oder was weiß ich kennengelernt und poppt schon fröhlich rum. Er ist so fertig mit seiner Welt, dass er einfach so unvermittelt das heulen anfängt :soso: auf Arbeit auch schon passiert, kullerten 3 stunden die Tränchen. Meine Ex, mit der er vorher nie telefoniert hat o. ä., hat er letztens angerufen und 2 h geschluchzt. Geht ja gar nicht. Seine Zickentussi hat mittlerweile sogar Angst, wenn sie vom gemeinsamen Haus auszieht (was sie eigentlich auch vorhat), dass der dann von der Decke baumelt :-/ der wischt ihr momentan nicht nur den Àrsch ab, der wäscht sie wahrscheinlich auch noch. Traurig sowas.
Meinst Du damit den neuen Stecher? Sollange er sie auch ballert, ist er kein Wallhalla. :professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Dein Kumpel ist auch kein Wallhalla, sondern nur ein Opfer :arcade:
Aber es ist wirklich traurig sowas.
Der Universedings schreibt hier auch nix mehr rein, der ist wahrscheinlich 24/7 am schnackseln! Mann ich sag euch, was bin ich neidisch auf diesen Prototyp von einem Alpha! Aber sowas von!
Mensch ray, kopf hoch. Das wird schon noch!
Unbestätigten Gerüchten zufolge ist er in sein Verhaltensmuster vom Sommer zurückgefallen, geht nicht mehr vor die Tür und sieht sich 24/7 die neuen Folgen von "Familien im Brennpunkt" und "Mitten im Leben" auf DVD an. Die Aufregung, in der Vorlesung direkt neben einer Frau sitzen zu dürfen, war einfach zuviel für ihn. :crybaby:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio