Die anabole diät das mittel zu meinem ziel.
Ich bin imomment gut dabei ..woche 1 vergeht und geplanter reffed wahrscheinlich in woche 3
Druckbare Version
Die anabole diät das mittel zu meinem ziel.
Ich bin imomment gut dabei ..woche 1 vergeht und geplanter reffed wahrscheinlich in woche 3
heute morgen gabs 2 eier plus 100 gramm wurst..grad eben 600 g geflügel in öl fritiert.
davor nen eisbergsalat und auf der waage stand heut morgen
97.00 kilo...das wasser geht schnell weg ich bin echt gespannt ob ich da weiter machen kann wo ich aufgehört hab unzwar bei 94 kilo
Weiter so!
Hatte heute Morgen 200g Gouda Light, und 300g Gemüse, dann kommen noch 80g Whey und ein Eisbergsalat mit Thunfisch rein... :)
sehr scön man wir schaffen das ! refeed ist,sofern mein gewicht sich weiter senkt erst in 2 wochen
ok meine freunde,
momentanes gewicht liegt bei 96,7..
ich darf durch überprüfung mehr kh,s zu mir nehmen und fleige nicht aus der ketose momentan liegt bei mir der wert bei 50 g am tag werd den auch nicht erhöhen.
meistens komme ich eh nicht an die 50.. aber quark ist drinn :D
weiter gehts mein zwichen stop liegt bei 90 kilo
nja ich glaueb es war nen bisschen mehr als ein monat :D
also so siehts aus
4kilo wasser kamen dazu,
dann wog ich 98 (das war 1 woche nach AD) danach die ganze zeit 98 gehalten und dann creatin genommen was mich auf 103 bracht (natürlich wasser):P
4kg = 4l :professor:Zitat:
Zitat von Maximumhead
stimmt schon das es ungf 8 kilo waren die draufgekommen sind,ich bin mir sicher das es wasser war :P ging ja auch schnell wieder runter ^^..
nächste woche 1. refeed ich bin gespannt
weil diese woche noch ad und übenächsten samstag refeed.
Ich will die refeeds hinauszögern weil sie bei mir nicht so ihren zweckerfüllen
Moin,
ich bin ab heute auch dabei, zu meinen Daten:
Startgewicht: 108kg (Schwanke eigentlich immer zwischen 104 und 108, je nachdem ob wieder ein bisschen auf die Ernährung achte oder nicht, daher ist das vermutlich alles Wasser). Mein Traumgewicht liegt in dem Bereich von headi also so 85-90kg.
Größe: 184cm
Die Anabole Diät habe ich schon 2 mal probiert, aber jeweils nach 1-2 Wochen abgebrochen, hatte keine wirklich abwechslungsreiche Nahrung somit wurde das alles sehr eintönig. Was sich jetzt aber wird!
Kraftdaten:
BD: 140kg x 2
KB: 160kg x 1
KH: 170kg x 3
Ich werde die Diät 3 Monate durchziehen, wenn mir mein KFA dann gefällt ansonsten mache nach einem Monat Pause einen zweiten 3-Monate-Zyklus.
Habt ihr noch ein paar Tipps die euch das AD Leben erleichtert haben?